Hejsager - Tipps für Angelmöglichkeiten im Juli

thorabo

ceci n'est pas une sport
hallo,

meine suche im AB war erfolglos, daher stelle ich die frage einfach mal als neues thema.
mein urlaub startet kommendes we (mitte bis ende juli 07) und es geht zum hejsager strand (südjütland). da ich null ahnung von den angelmöglichkeiten in DK, mal abgesehen vom meefofischen in kälterer jahreszeit, habe, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. welches tackle sollte ich mit nehmen, welches kann ich getrost zu hause lassen? brandungstackle, watklamotten, pilkausrüstung? gibt es vielleicht auch die möglichkeit in der nähe ein boot zu leihen und lohnt das? werden dort kutterfahrten angeboten, zu denen ihr mir raten würdet?
im internet habe ich den juli als eher uninteressante zeit gefunden, aber dann leider keine weiteren informationen. auf der anderen seite steht überall allgemein etwas von "guten angelmöglichkeiten", aber auch eben wieder nichts konkretes.

es wäre klasse, wenn ihr mir ein wenig etwas über die besagte gegend zu dieser jahreszeit erzählen/empfehlen könntet.

viele grüße
th.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben