Helft unserem rob...

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Helft unserem rob...

@bine

was hat der arme den verbrochen das du ihn zur sausausau haben möchtest???

ich kann aus erfahrung sprechen das mich jeder hänselt:c und mich nicht bei meinem richtigen nik ruft...sonder immer rufen, da kommt die obersau vom board... nicht das ich nicht einwenig ähnlichkeit mit einem süßen hätte.

süße schnautze, wohlgeformten körper, elegante beine und ein süßen kleinen nein das sage ich nicht ........leider habe ich meine stimme schon abgegeben....
 

rob

gone fishing
AW: Helft unserem rob...

ui zwick was geht den hier ab-..ich weiss ja von nichts:c muss mich mal durchlesen....:)
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Helft unserem rob...

sehr gut :) ich hab mal für dich gestimmt :)

der titel soll nach Österreich gehn :) ein Wiener ferkel :)
 

rob

gone fishing
AW: Helft unserem rob...

na geh...seits ned so :) das kam ja vom herzen und ich kann auch nichts dafür das die italiener ihren fluss po nennen:)...zzzz
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Helft unserem rob...

@rob


glaube es mir irren ist zweglos !!! ich meine wehren ist zweglos.#d
 

rob

gone fishing
AW: Helft unserem rob...

und das sagt mir das ober/jahresboardferkel 04 :(:c

:m:)
 

bine

Active Member
AW: Helft unserem rob...

wo sind unsere anderen Ösis zum Abstimmen:
Lenzibald, gismowolf, braxnhoby und wie sie alle heißen!!!!

Aufgehts Jungs!!! :q :q #6
 

rob

gone fishing
AW: Helft unserem rob...

die hab ich im griff bine:mda traut sich keiner:q
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Helft unserem rob...

Auftrag ausgeführt :)
 
AW: Helft unserem rob...

Bei einem Fischhändler stand neulich ein Pappschild im Fenster, mitten auf einem frischen Lachs. Und darauf war zu lesen: "Wenn ich meinen Mund nicht geöffnet hätte, wäre ich jetzt nicht hier."

In diesem Sinne schliesse ich meinen Mund und stimme für Rob durch meine Nase mit einem kräftigen

*grruuuuuunzz* :)

cu
klammerfranze
 

rob

gone fishing
AW: Helft unserem rob...

na ech werd ich geben:q das gibt ein rosarotes am wochenende und die anderen kommen auch noch in mei gassen:q:m
 

Albrecht

Member
AW: Helft unserem rob...

Obwohl mir jetzt langsam klar wird was die Jungs in Altenwörth Tage (und Nächte) lang in ihren Zelten treiben |rolleyes ,
habe ich für Rob gestimmt. #6
 
Oben