Hennesee-Aktuelles und Fänge

sir_knut

New Member
AW: Hennesee-Aktuelles und Fänge

Moin Christian,

es gibt am Hennesee keine öffentlichen Leihboote, allerdings vermieten wir eins an unsere Vereinsmitglieder vom asv-hennesee.de

Gruss

Sir_Knut
 
AW: Hennesee-Aktuelles und Fänge

Hallo Knut,

danke für die Info. In den Verein einzutreten würde sich vermutlich nicht lohnen. So oft bin ich nicht an der Henne... Schade dass es anders nicht geht.

LG,
Christian
 

sir_knut

New Member
AW: Hennesee-Aktuelles und Fänge

Ach, unser Beitrag ist nicht so hoch und hat ja auch noch andere Vorteile :)
Und die meisten von uns sind auch ganz nett, abgesehen von mir natürlich :)

Gruß

sir_knut
 

Asradon

New Member
AW: Hennesee-Aktuelles und Fänge

Hallo zusammen

Geht noch jemand aktiv an der Henne fischen? War letztes Jahr recht häufig dort allerdings nur vom Ufer. Würde dieses Jahr gerne mit meinem Boot auf den See und einmal schauen was da so geht.

Momentan würde ich sehr gerne einmal los zum Renken Fischen, habe damit an der Henne allerdings noch keine Erfahrung. Kann mir da einer Tipps geben oder hat sogar Lust eine Tour zusammen zu starten?

Geuß Danny
 

Dingsi

Member
AW: Hennesee-Aktuelles und Fänge

Ich will es dieses Jahr ebenfalls auf Maräne testen.. Mal schauen was da funktioniert#6
 
Ich wollte mit dem Schlauchboot los. wo kann ich denn möglichst nah am Gewässer das Auto den Tag stehen lassen und von dort direkt mit Boot und Angelzeug ans Wasser? Über Tipps würd ich mich freuen :)
 
Oben