Herausforderung zum Duell

Garfield0815

Dänemark infiziert
Das Duell Küste gegen Landratten

Da sich herausgestellt hat, daß die Mehrheit erst Nachmittags Zeit hat,
startet das Duell am Freitag den 06.05.2005.um 17:00 Uhr.
Treffpunkt: Parkplatz MC Donalds in Burg.
Die bis jetzt zugesagt haben bekommen eine PN mit meiner Handynummer und dürfen diese auch an weitere Interessenten am Duell weitergeben.

@ Dennis
Du kannst dich gerne morgens schon melden und zu uns stoßen.

Ich freue mich schon euch zu treffen.
-------------------------------------------------
Team Landratten: (vorläufig)
1.Garfield0815 x / Kiste Kölsch
2.Alleskönner x
3.Jimduggen80 x
4.JulchenSG x
5.Andi, Julchens Mann x
6.H.G. x
7.Markus, kein Boardie x
8.Lauben-Lothar x
9.MelaS72 x
10.Daniel, Melas Mann x

11.Reisender - fällt wegen Krankeit aus. Gute Besserung, Mike
12.

Team Küste: Interesse bekunden
Morgens:

Sylverpasi

Nachmittags/abends

MichaelB
Falk Paustian
Schweißsocke
hornhechteutin
Dorschdiggler
oh-nemo

------------------------------
1.dorschjaeger75
3.mefohunter84
4.Maddin
7.Gnilftz
9.Reppi
11.AudiGott1984
13.symphy
14.Timmy4903
15.detlefb
16.theactor
19.Medo
20.Micky
 
Zuletzt bearbeitet:

dorschjaeger75

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Hallo Garfield!!!

Na, dann werf ich mal als erstes den Handschuh...:q
Das Duell kann stattfinden!!! Bin dabei!!! Zumal ich sowieseo zu der Zeit fast jedes Wochenende auf der Insel bin. Wie soll denn das Duell aussehen??? Klassischer Mehrkampf (Pilken/ Brandung/ Blinken) oder doch eher eine Spezialdisziplin?? Ich bin für alle Schandtaten offen und für alle Disziplinen gewappnet:q :q

Also, STEHT AUUUF WENN IHR HOLSTEINER SEIT, STEEEHT AUF... sing...
Lasst es uns den "Norditalienern" mal so richtig zeigen#h
 
AW: Herausforderung zum Duell

Moin Garfield,
soll das ein reines Brandungsangeln werden. Ich denke nicht. Was hälst du davon wenn ich das zu Termine oder Mefoangeln verschiebe. Sag bitte ob ja oder ob das hier bleiben soll.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Moin Moin ,
na da sing ich als S-H doch mit |supergri . Mai ist gut aber wann ich auf einen Samstag kann , muß ich sehen . Mai ist Düngerzeit und wir haben dann bei der HaGe auch bis Samstag Mittag im Wechsel auf . Aber ab 12 Uhr ist auf jedenfall Feierabend und ich bin dabei .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Verschieben ist ok.
Ich dachte evtl an ein "allgemeines Vergleichsangeln".
Fliege, Belly, Spinnfischen.
Wir haben Belly Angler, Fliegenfischer und Spinnangler.
Man könnte das Pilken natürlich auch dazu nehmen.
Frei nach dem Motto, morgens Kutter , abends Küste, einen Tagesevent draus machen.
Wir sind zu allen Schandtaten bereit.
Will halt erst mal das Interesse abklopfen.

Der Termin steht allerdings fest, weil wir dann vor Ort sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Herausforderung zum Duell

Na da wissen wir ja schon, wer gewinnt!!! #6



Natürlich wir alle! :m


Und so soll`s sein. #6 Spaß am fischen! |supergri

Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, dann wäre ich gerne mit von der Partie! |bla: #6
 

Maddin

- ECW -
AW: Herausforderung zum Duell

Hallo Pepe ähm Garfield :)........nur SH´ler?
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Das wäre optimal.
Aber so wird`s nicht kommen #d #d
Warscheinlich gewinnt NRW.............


an Erfahrung im Küstenangeln :c :c :c


Nee, war nur Spaß, wir gewinnen. :m
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Maddin schrieb:
Hallo Pepe ähm Garfield :)........nur SH´ler?
Kann wegen mir auch ein 10 Kampf werden.
Nach dem Motto:
Wir machen heut`ne Party, es kann kommen wer will und weil man unsere Party`s kennt, kommen meist nicht viel.

Wer will soll kommen, dann heißt es eben Nord gegen Süd.
 

Schweißsocke

Lachsbesieger
AW: Herausforderung zum Duell

Mönsch - hättest du gestern bescheid gesagt, hätte ich dir heute (am Umsonst-Postpaket-Tag) noch nen Sack Salz runtergeschickt. Dann hätte ihr in der Badewanne Ostsee üben können. Wenn ich den Termin freigeschaufelt bekomme, bin ich dabei!
 

Maddin

- ECW -
AW: Herausforderung zum Duell

Nord vs. Süd....alles roger...wenn zeitlich paßt bin ich dabei |wavey:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Herausforderung zum Duell

Meine Mutter hat gesagt, ich soll mal wieder nach hause kommen !!! da sie mich :k :k :k :k und ich sie auch..... |wavey:

und habe ich gesagt, ich komme |wavey: |wavey: |wavey:



ich komme????? aber wann????....... nun habe ich ja einen grund........:m


@Garfield


ich muß den allen zeigen das ich zu euch stehe ..........:m und meine mutter macht mit......
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Hallo Mike.
Schön , daß du dabei bist.
Nur eine kurze Anmerkung für die, die aus dem Süden dabei sein wollen.

Ich bin mit 10 Bekanten,(die stehen zu 90% seit Jahren fest) IMMER an Vatertag auf der Insel und habe da eine feste Unterkunft für eben diese 10 Personen.

Es ist jeder Herzlich Eingeladen mitzumachen.
Für Anreise und Unterkunft müßt ihr aber selber sorgen.

Also nicht böse sein, wenn ich euch da nicht helfen kann.
Kommen kann selbstverständich jeder der Lust hat und der genaue Ablauf des "Duells" wird auch hier bekanntgegeben.
Nur wie gesagt, für die Unterbringung vor Ort ist jeder selber Verantwortlich.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Herausforderung zum Duell

@Garfield

Das ist ja klar, jeder seine unterkunft selber .....|wavey: ich habe meine auch schon!!! #6 #6

bin ich noch dabei ????? Garfield....:m
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Moin Moin ,
Garfield0815 schrieb:
Warscheinlich gewinnt NRW.............


an Erfahrung im Küstenangeln :c :c :c


Nee, war nur Spaß, wir gewinnen. :m

Garfield , was trinks Du oder rauchst Du da für ein Zeug |supergri |supergri |supergri ? Nordrein Wan..ln gewinnen gegen S-H ner ? Da friert ja wohl eher die Hölle ein |supergri . Das gibt eine Leerstunde für Euch lol .Wir haben ja am 4.3 Stammtisch , mal sehen was wir da aufstellen können . Aga ,Dennis, Jörg`? schaun wir mal |supergri


Gruß aus Eutin
Michael
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

In meinem Team sind Forellenudos Sohn Alleskönner und als Verstärkung aus Wankendorf/SH mein Kumpel Jimduggen80, außerdem unser Julchen SG und ihr Mann Andi uuuuund der "REISENDER" #6 #6 .
Zieht euch warm an |supergri |supergri |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Herausforderung zum Duell

hornhechteutin schrieb:
Das gibt eine Leerstunde für Euch
.... Mensch Micha....wir wollen doch nicht nur Buddeln leeren ;) Wir wollen den Fastitalienern mal zeigen, wie es gehen kann |supergri |supergri
Wenn es sich irgendwie machen lässt, dann bin ich gerne dabei.....
Vielleicht noch unterteilt in Spinn- und Fliegenfischen ??

Sach' an...... #h
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Dorschdiggler schrieb:
Vielleicht noch unterteilt in Spinn- und Fliegenfischen ??

Sach' an...... #h
Im Team ist alles möglich .
Belly, Fliege, Spinnen, Brandung..............
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Moinsen,
100% kann ich wohl erst kurzfristig zusagen, aber auf jeden Fall bekunde ich mal ganz starkes Interesse! #6

Gruß
Heiko |wavey:
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Ich habe Beitrag 1 überarbeitet und aktualisiert.
 
Oben