Herausforderung zum Duell

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Herausforderung zum Duell

JulchenSG schrieb:
Danke für den Beistand... und ich wäre schon fast verzweifelt. |uhoh:
Bei mir funktioniert der Link nämlich auch einwandfrei.

Liebe Grüße
Julia

Gerne doch #h
 

Sween

Member
AW: Herausforderung zum Duell

JulchenSG schrieb:
So, jetzt funktioniert es aber .... |stolz:
Kann ja auch nicht gehen wenn man vergißt die Hilfsdateien mit zu kopieren... :q

Viel Spaß also beim Anschauen der Fotos !!!

Liebe Grüße
Euer
Julchen

#d #d #d Ich sehe immer noch nix#d #d #d

hab das mit Augen auf auch schon probiert...................



nix;+ ;+ ;+ ;+

:c :c Ich kanns nicht:c :c
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

So, ich habs endlich geschafft die Bilder von LaubenLothar hochzuladen.
Ihr findet sie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 1

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Hallo Lothar,

schöne Bilder, auch von den Filets, die später restlos in Bierteig verputzt wurden.#6#6#6

Da ich alle meine letzten Fänge mitgebracht habe, darf ich morgen wieder los auf Dorsch und Co.

Habe ich mir genehmigt.
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Herausforderung zum Duell

Falk Paustian schrieb:
Hallo Lothar,

schöne Bilder, auch von den Filets, die später restlos in Bierteig verputzt wurden.#6#6#6

Da ich alle meine letzten Fänge mitgebracht habe, darf ich morgen wieder los auf Dorsch und Co.

Habe ich mir genehmigt.

Hallo Falk,

viel Petri.
(Habe für nächstes Jahr die "rote Karte" bekommen, ist eigntlich immer Familientrffen/von meiner Familie, meine Frau mußte da dieses Jahr schon ohne mich hin, nächstes Jahr wohl nicht :))) )
Vielleicht habe ich ja Glück und das Treffen (meins) wird verschoben.:))))))
 

jimduggen80

Member
AW: Herausforderung zum Duell

Klasse Bilder Lothar #6 #6 #6
Meine schicke ich am Mittwoch zu Steph...habe leider keine Möglichkeit, sie reinzusetzen. Mal schauen, was dabei rauskommt *gg* 3volle Filme, einer davon nur von Corinna aufgenommen...schade das wir von der Bootstour nicht mehr Bilder hatten, aber das ist normal *gg*...alle sind dann ganz auf die Routen konzentriert.....ich habe leider auch nicht daran gedacht, aber im nächsten Jahr!! "versprochen" #h
 
Oben