Herausforderung zum Duell

G

Gast 1

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Alleskönner schrieb:
Melde mich jetzt auch mal,bin noch total|gaehn:|gaehn:|gaehn: von gestern.Es war echt geil dort und zum angeln hat man auch jedemenge gelgenheiten.Hab meinen Vater gestern direkt gefragt ob wir dort noch dieses Jahr urlaub machen können:qWenn es geht würde ich nächstes Jahr auch wieder auf der Matte stehen und disesmal werde ich die Nordlichter nass machen:g.

*lol*

Ich dachte wir sind "Freunde" ?
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Herausforderung zum Duell

Ja natürlich sind wir freunde,aber dafür das alle gedacht haben das ich das Ass im Ärmel währe,war mein Fangergebnis doch sehr schlecht:c;).Dafür versuche ich beim nächstenmal einen Haken am Vorfach zu machen,dann klapt es sicher:g.
 

MelaS72

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Bis dahin haben wir auch noch jede Menge Zeit und Gelegenheit zum Üben (unsere Strategien verbessern), wie wir die Nordies wieder schlagen können (Falk nehmen wir vorher zur Seite, mit dem wird gelacht, bis der Arzt kommt ;) )
 

MelaS72

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Alleskönner schrieb:
Melde mich jetzt auch mal,bin noch total|gaehn:|gaehn:|gaehn: von gestern.Es war echt geil dort und zum angeln hat man auch jedemenge gelgenheiten.Hab meinen Vater gestern direkt gefragt ob wir dort noch dieses Jahr urlaub machen können:qWenn es geht würde ich nächstes Jahr auch wieder auf der Matte stehen und disesmal werde ich die Nordlichter nass machen:g.

Wir haben vor der Rückfahrt schon direkt klar gemacht, dass wir dieses Jahr auf jeden Fall noch mal wiederkommen!!!
@Chris, dann sehen wir uns vielleicht schneller wieder, als dir lieb ist ;)#6#6#6, meine Kiddis freuen sich schon :q
 

MelaS72

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

so, hier nun auch endlich mein fotoristischer Beitrag. Vor allem auch, um den restlichen "Landratten" mal die Nase lang zu machen, wie traumhaftschööööön es war. ;)
Leider waren die Cam-Batterien hin und wieder leer, sonst wären es viel mehr Bilder! :g
http://www.fotos.web.de/jlckid5150

Album: Fehmarn
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

Oh schöne Fotos ; hab ich zweimal angeschaut.
Nur Nordies habe ich nicht allzu viel entdeckt. Waren die verstört, verängstigt, beeindruckt oder einfach nur verschlafen ?
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Herausforderung zum Duell

Wir hatten wohl zu gutes Wetter mitgebracht und das konnten die Nordies nicht vertragen!
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Hakengrösse 1 schrieb:
Nur Nordies habe ich nicht allzu viel entdeckt. Waren die verstört, verängstigt, beeindruckt oder einfach nur verschlafen ?

Oder mußten in Familie machen... :c #q

Greetz
Heiko |wavey:
 
G

Gast 1

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Schöne Bilder.

Direkt Werbung für uns im Norden.

Die anderen Nordies waren keinen Brandungsangler.#c#c#c

Einfach nur Angler.


Aber das "Duell" kommt nächstes Jahr. Habe schon Zusagen.
Die kommen auch bei Eis und Schnee und - 15° am Vaddertach.
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Hab gerade den Wetterbericht für Vatertag 2006 auf Fehmarn gesehen.
32°C, Kaum Wind (dafür aber rund um die Insel ablandig) und Hornis satt.
Vor allem so gut wie kein Verkehr auf der Rückfahrt.



Träumen kann so schön sein..... :q :q :q
 
G

Gast 1

Guest
AW: Herausforderung zum Duell

Träum weiter,

ich träume mit.#6|wavey:#6
 

Sween

Member
AW: Herausforderung zum Duell

;+ Tja ich seh da nicht so viel ;+

#c #c #c #c #c
nur blau aber das hat sicher was mit Vatertag zu tun|bla:
 

MelaS72

Active Member
AW: Herausforderung zum Duell

öhm...bei mir ist auch alles blau. Aber, wann habt ihr denn Fotos gemacht??? Hab ich irgendwie nich mitgekricht.
hast du dieses komische ftp (oder wie das heisst) dabei? Frag mal Garfield, der kennt sich damit aus
 

JulchenSG

Member
AW: Herausforderung zum Duell

Ich hab die Seite gerade hier an der Arbeit fertig gemacht... Die Bilder hab ich gestern schon auf meinen Webspace "upgeloaded". Die Bilder sind auch alle auf die Seite verlinkt, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich... und um sie hier ins Board zu stellen sind sie alle zu groß. Zu Hause habe ich leider kein Internet. Deshalb brauche ich ne einfache schnelle Lösung die Bilder irgendwo rein zu stellen.

HIIIILLLLLFFFFFEEEEE

Liebe Grüße
Julia
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Sieht aus als wenn die Adresse nicht richtig ist
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Herausforderung zum Duell

Hi Stephan,
habe 52 Bilder mit 102 MB.
Kriegst du die irgendwie unter??
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Herausforderung zum Duell

Brenn die mal auf CD bitte und bring sie Freitag mit.
 
Oben