Herbstheringe mit welchem Kutter?

G

Glxxssbxrg

Guest
Hallo,
ich würde gerne noch einmal einige Heringe fangen wollen. Kann mir jemand evtl. sagen welcher Angelkutter an der Ostsee (egal wo) auf Herbsthering geht?
Herzlichen Dank schon mal für Eure Mühe.
Burkhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Herbstheringe mit welchem Kutter?

hey,
dass kuttter im herbst geziehlt auf hering fahren, hab ich noch nicht gehört.
kann mich natürlich irren.
wenn du scharf auf herbsthering bist,
schalt dir beim dorscheln einfach ein stabiles heringspaternoster vor den pilker und schau was geht.
so mach ich das beim angeln vom kleinboot.
so manchmal gehen dann auch einige heringe drann.
aber mit dem herigsangeln im frühjahr ist das natürlich nicht zu vergleichen.
viel glück.
 
G

Gelöschte Mitglieder 72972

Guest
AW: Herbstheringe mit welchem Kutter?

Ich war mal mit der Peter2 unterwegs und es wurde fastausschlieslich Hering gefangen. Und zwar sehr gut 200 Stück waren kein Problem.
 
G

Glxxssbxrg

Guest
AW: Herbstheringe mit welchem Kutter?

Sag mal, wo liegt den die Peter 2

Burkhard
 
G

Glxxssbxrg

Guest
AW: Herbstheringe mit welchem Kutter?

Ich will das Ding hier noch einmal hochdrücken. Vielleicht kann hier noch einer einen guten Spruch ablassen und einen Tipp ausspucken. (Kutterkapitäne könten sich evtl. auch melden)

Ganz herzlichen Dank

Burkhard
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Herbstheringe mit welchem Kutter?

frag mal in wismar bei der ms christa oder ms peter 2 nach. ich meine mal gehört zu haben, dass die heringstouren machen.
 

Quappenjäger

Active Member
AW: Herbstheringe mit welchem Kutter?

öresund gibt es einige die geziehlt auf herbsthering fahren. #h
 
G

Glxxssbxrg

Guest
AW: Herbstheringe mit welchem Kutter?

Danke für Eure Antworten !!!!!!

Burkhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Herbstheringe mit welchem Kutter?

Moin! Sonst leih dir doch in Neustadt nen Kleinboot und fahr selber raus.Wenn sie da sind, und du findest die Schwärme, dann kannst du ordentlich fangen#h
 
Oben