Hering Fangmeldungen Rostock 2018

Spocht

Member
Petri.
Schreibt doch mal wo und wieviel Hering ihr in Rostock gefangen habt.

Ich hatte dieses Jahr noch keinen einzigen.
Habe es in Oldendorf am alten Fähranleger und am alten Fischereihafen probiert. Nix.
 

Kaligator

New Member
AW: Hering Fangmeldungen Rostock 2018

Haben am Sontag von der Ostmole 66Stück in 2 Stunden gefangen
 

Kaligator

New Member
AW: Hering Fangmeldungen Rostock 2018

Aber ich denke mal, dass es dieses Wochenende besser werden wird
 

Spocht

Member
AW: Hering Fangmeldungen Rostock 2018

Danke. Hört sich doch schonmal gut an.
Nächsten Samstag soll es ja auch schön werden.
Dann hoffe ich mal, dass es dieses Jahr, nicht bei meinen 10 Heringen bleibt
 
AW: Hering Fangmeldungen Rostock 2018

Moin,
Ich war auch Sonntag auf der Ostmole (16.45Uhr-18.00Uhr) und hatte sieben Stück für mein Abendbrot.
Kaligator, wann warst du zeitlich da?
 

Kaligator

New Member
AW: Hering Fangmeldungen Rostock 2018

Ich war von 5:30 bis 7:30
Und dieses Wochende haben wir zu Zweit insgesamt 450 Stück geholt am Besten wirklich zum Sonnenaufgang da sein
 

Spocht

Member
AW: Hering Fangmeldungen Rostock 2018

Ok, hat sich dann wohl erledigt. Ich dachte schon ich fange nichts mehr. Mit Angelsport hat das auch nicht mehr viel zu tun leider. Die armen Schweine.
 
Oben