Hering in Kiel 2020

Jan_Cux

Well-Known Member
Ich war gestern los, auch gefangen. Kalter Wind. Die überlaufenen Plätze habe ich aber gemieden.. Die standen da dicht an dicht. Ich war am Kanal, zusammen mt meinem Angelkumpel. Nur wir sonst keine weiteren Angler.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Das war Mittwoch am Thiessen Kai, ich hab meine Angel im Kofferraum gelassen und bis fix wieder weg..
Mittwoch.jpg
 

Jan_Cux

Well-Known Member
einmal ist aber bisschen wenig... Eckernförde kannst dir in Zukunft verkneifen, komm lieber nach Kiel. Ganz außen sind da noch wenige Meter frei... Ansonsten Angeln verboten.
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
einmal ist aber bisschen wenig... Eckernförde kannst dir in Zukunft verkneifen, komm lieber nach Kiel. Ganz außen sind da noch wenige Meter frei... Ansonsten Angeln verboten.
Naja, ein Kumpel hatte mich dahin gelotst. Wir haben uns bei unserem allerersten Heringsangeln etwas blöde angestellt ( 9 Stück in 5 Stunden, ich 6, er 3) aber zumindest kein Schneider. Und da der Spot auch nicht so übervoll war wie in Kiel, war es ganz angenehm.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
In dem Artikel steht ja solange der Abstand eingehalten wird, gibt der Hafenkapitän sein OK. Ich fahre morgen mal vorbei und schau es mir an. Selbst dazwischen stellen möchte ich mich nicht. Auch wenn der Abstand eingehalten werden sollte...
 

Hering 58

Hamburger Jung
Naja, ein Kumpel hatte mich dahin gelotst. Wir haben uns bei unserem allerersten Heringsangeln etwas blöde angestellt ( 9 Stück in 5 Stunden, ich 6, er 3) aber zumindest kein Schneider. Und da der Spot auch nicht so übervoll war wie in Kiel, war es ganz angenehm.
Nächstes Jahr fahren wir drei nach Jan zum Herings angeln. ab121
 
Oben