Hering in Kiel 2021

Jan_Cux

Well-Known Member
Moin Moin,
unter der Hochbrücke war es recht voll heute, auf beiden Seiten des Nord Ostsee Kanals. Nicht nur Angler, der Hering war auch da. ;)
Es lief ganz gut, leider viele große Heringe wieder verloren, waren zu schwer.
Bei Einbruch der Dämmerung habe ich zusammen gepackt, wurde auch langsam etwas Frisch.
Viele Grüße
IMG20210116154306.jpg
IMG20210116165113.jpg
IMG20210116175749.jpg
 

Hering 58

Hamburger Jung
Danke für die Antwort, dort finde ich aber nur die Travekarte zB. für 1 Jahr 66.00€
Ich meinte die "kleine" Trave Jahreskarte für ca. 20 € zum Heringsangeln ausreichend.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Vermute ich mal, ich habe ja im Januar schon gut gefangen. Aber da hatten wir es auch noch nicht wochenlang unter 0 Grad in der Nacht. Vor 14 Tagen war noch Eis auf der Förde. Ich schaue regelmäßig an den üblichen Spots ob da was geht. Die lezten Tage waren da nur Grund Angler oder gar keine anzutreffen.
 
Oben