Hering Rostock 2016

AW: Hering Rostock 2016

Es sieht noch nicht so gut aus mit Hering im Hafengebiet? Ich möchte am 28. mal mit meiner Frau hoch nach Rostock. Nach Tendenzen zu fragen ist das Selbe, als wenn ich nach dem Wetter am 24.12.2016 frage. Oder?
 

senso pilk

Member
AW: Hering Rostock 2016

Zu den Hafengebieten kann ich nichts sagen...

Aber vom Boot läuft ganz gut, heute in Krummendorf zu zweit so ca. 250-300 Stück von 11-14:30Uhr.
Bis auf eine kleine Beißpause gegen halb 1 eigentlich durchweg Fisch, Stückgröße durchwachsen aber gut.
 
AW: Hering Rostock 2016

Da ist er wieder.
Unser Wochenende in Rostock ist vorbei und die Truhe ist mit Hering gut bestückt. Wenn wir in Rostock geblieben wären, hätte es nicht so gut geendet.
Den ganzen Freitag (11-18 Uhr) verbrachten wir in Stralsund auf der Mole.
375 Stück, und auch schön Große, war das Ergebnis. Ja das liebe Wetter kann man nicht steuern.
Allen, die noch was fangen wollen, ich bin der Meinung, nächste Woche sind sie voll da, denn es wird sonnig und wärmer.
Dann Petri heil!
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Hering Rostock 2016

Nabend,
Könnte von den Rostockern mal jemand mitteilen ob der Hering in Krummendorf noch gut zu fangen ist? Wir planen noch einen Einsatz. Danke im Voraus!
 
AW: Hering Rostock 2016

Mahlzeit... Ostseesilber und ich würden morgen nochmal nen Trip nach krummendorf machen, weiß jemand, ob dort noch Hering geht??? Danke schonmal für eure Infos... Gruß vossi
 

Gesundheit

New Member
AW: Hering Rostock 2016

Wie sieht es denn mit den Heringen in Warnemünde/Rostock aus ???
Sind schon welche gefangen worden. Muss dann 2 Stunden fahren und daher wäre ich über jede Info froh. Vielen Dank im Voraus und Petri heil an alle.
 

Hoppyangler

New Member
AW: Hering Rostock 2016

Wahren heute Krummendorf. Hat noch zwei Wochen zeit hatten mit zwei mann zusammen 4 Stk. aber eine super Größe.
 

Scholle90

New Member
AW: Hering Rostock 2016

Geht in Warnemünde von der Hafenkante schon was auf Hering oder stehen sie noch zu weit draußen?

Gruß Scholle
 

soulmate81

New Member
AW: Hering Rostock 2016

im stadthafen wurden vereinzelnd schon welche gefangen, also dürfte warnemünde auch schon was gehen
 

Scholle90

New Member
AW: Hering Rostock 2016

Danke für die schnelle Antwort. Werde mal noch ein zwei Wochen warten bis das Wasser wärmer ist.
 

prion

Member
AW: Hering Rostock 2016

Moin ich war am Mittwoch mal kurz schauen in warnemünde,
da war kein fisch zu sehen bei den ca. 10 anglern, aber wie es jetzt aussieht würde mich auch interessieren - das wasser wird ja nun fix wärmer ;-)
 

Frank42

New Member
AW: Hering Rostock 2016

Aufgrund der schlechten bis keine Fänge und der geringen Anzahl der Angler werden wir in Rostock nur noch alle 2 Wochen den Hering besetzen.
 
Oben