Hering und der Klimawandel

Im RTL Mitternachtsjournal wurde letzte Nacht vom Hering berichtet.

Von Jahr zu Jahr ziehen die Heringe früher zum laichen in die die bekannten bereiche.Nur hat dieses laut Forscher und Wissenschaftler auf lange Sicht evtl. Negative Auswirkungen auf die Heringsbestände.

Aber seht selbst.

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-nachtjournal.html

|wavey:


Ach ja und er ist da habe mit BF Kollegen tele.sie fangen seit ein paar tagen Heringe.
 

esox02

Well-Known Member
AW: Hering und der Klimawandel

also da ich nun seit 25 jahren intensiv auf hering angele muß ich sagen stimmt nicht ...mal sind sie früher da mal sind sie später da alles wetterabhängig....bzw wassertemperatur abhängig.aber sie werden uns schon verdummen und ein schlechtes gewissen einreden.....|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 
AW: Hering und der Klimawandel

Ja ich hab es nur halt geposted für die,die es nicht gesehen haben.

Ob das stimmt oder nicht....k.a. will mir da kein Urteil bilden.

#h
 
Oben