Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

man soll nur noch angeln gehen ohne haken damit man keine fische mehr fängt.......
 
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Bei solchen Angaben der Anzahl von Heringen die man
fängt, gibt es bald auch hier eine Fangquote.
Wetten!#h
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Ist ja alles nur noch verrückt. Jetzt gibt es hier schon Alarm bei 100 Heringen. Ich werde morgen mal los und dann meine Fänge hier lieber nicht posten.

Noch witziger, wenn diese Leute dann völlig aufgeregt in einem anderen Thema fragen, wann es denn los geht mit dem Hering:):m
 

Greenmile1

Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

sind schon heringe vom ufer aus zu fangen oder nur vom boot aus
 

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Moin,
dachte hier geht es pro Person. #c
Okay. Dann ruder ich hier zurück. 400 pro Person fände ich nämlich richtig hohlsinnig.
#h

So long. Nicht aufregen hier :m
 

Dorsch_Max

Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Die letzten Heringe vom April/2016 wurden Weihnachten gegessen.
Ich bin also mit meinen 250 Heringen nicht mal übers Jahr gekommen.
Ich freu mich schon sehr, auch in diesem Jahr die Kiste voll zu machen.;)
 

ZanderFreakHB

zielfischtechnisch auf Abwegen
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Immer diese Neider ;)

Wenn man es mal von der biologischen/wissenschaftlichen Seite aus betrachtet: Der Hering ist in der östlichen und westlichen Ostsee einer der wenigen Fische, der zwar stark bewirtschaftet wird (Angler + kommerzielle Fischerei), aber trotzdem eine SEHR gute Populationsdichte in der Ostsee hat. Bin selbst sehr an Nachhaltigkeit interessiert, aber beim Hering braucht man sich derzeit nun wirklich keine Sorgen machen.

Also "gönnt euch" ;)

Lieber 100 Heringe mehr verwerten, als Dorsch oder Mefo übermäßig zu entnehmen! :g
 

trofimov65

New Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Don-Machmut danke für freundliche nachricht. Die Grüni sind wieder da, und das ist tool. Wo warst du?... Möcte nächste Wochenende los.
 

vwbora

New Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

War schon einer in Stralsund unterwegs auf Hering so höhe Altefähr?
geht da schon was oder noch warten?
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Ich bin über Ostern in Altefähr, und hab auch für 3 Tage ein Boot. Kann man dort direkt auch mit der Wathose angeln?

Gruß

Holger
 

Greenmile1

Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

gestern am rügendamm in 3 stunden 48 stück geht
langsam los
 

zotel

Active Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Moin, auf der web Cam war heute kein Boot zu sehen,vielleicht 3-4 Mann auf dem Rügendam.
Petri Frank
 

trofimov65

New Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2017

Hallo Herr don-machmut, du hast in Hering Angel vor paar tage leben reingebracht und jetzt sagst nicht mehr. Sag mal ehrlich was und wo du Hering fängst.
 
Oben