Hering und Hornhecht in Strelasund 2018

alex kid

New Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2018

HI,

Zwischen Vaschvitz und Neuholstein geh ich wenn ich nächste Woche vor Ort bin. War da schon mal letztes Jahr, war recht gut.
 

Doerk71

Sundangler
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2018

Am Freitag Nachmittag auf Drigge mit der Wathose haben wir in zwei Stunden an die 10 Hornis verhaften können, 6 durften mit.

Gruß, Dirk

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

rudolph

Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2018

Hallo ihr Silberbarrenjäger, sind die Alulatten noch ordentlich aktiv oder ist der Spuk schon langsam vorbei |kopfkrat
Petri euch Allen #:
 

SUND-PIRAT

der Strelasund meine Heimat
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2018

"er" scheint durch:

letzten Freitag mit Boot aufm Sund, morgens vorm Rügendamm und es gab nichts, nur Nachläufer die nicht beißen wollten. 1-2 Fehlbisse in 3 Stunden. Weitere Boote + Angler am Damm haben ebenfalls keinen Fisch rausgeholt.

Am Pfingstmontag (PalmerOrt) mit Wathose gab es einen Fisch, einen Fehlbiss und wieder nur Nachläufer.

Der Fisch hat bereits gelaicht (Eier kleben am Seegras).

Ich glaube nicht das da noch viel zu holen ist |uhoh:
 

Rabi

Member
AW: Hering und Hornhecht in Strelasund 2018

Ich bin ab Sonntag auf Rügen. Kann ich mir noch Hoffnung auf ein paar Hornhechte machen oder ist die Saison gelaufen?
 
Oben