Hering und Hornhecht in Strelasund 2019

M

Malchiner

Guest
Gesehen schon,aber nur vom Fischer.
Ist wohl noch etwas früh und dann bei dem
Wetter.
 

warenandi

Angelsüchtig
Verrücktes Wetter... Ich muss noch nen Monat warten bis ich endlich los kann......
 

TeeHawk

Active Member
Also am 24.2. haben Ortsansässige schon zu dritt 500 Stück im Sund vor Alte Fähr gefangen. Eine Woche vorher 60. Aktuell verhindert das Wetter das Fangen vom Boot.
 

caali

Member
Dafür, dass seit gestern im Stralsunder Hafen auf Hering geangel werden darf, sieht es ganz schön leer aus...smile01
image02.jpg
02.jpg
 
Wir waren heute Nachmittag von ca 13-17uhr mit dem Boot los und hatten zusammen 70stück. Große Schwärme hatten wir nicht gefunden,nur hier und da kleine. Aber die Größe war gut und es geht auch erst noch richtig los.

Gruß .....
 

angel kurt

New Member
Hallo wir wollen am 05.04. gerne zum heringsangeln nach Stralsund fahren kann mir einer sagen ob schon gut gefangen wird oder ob der 05.04. doch ein bissel zu zeitig ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Mensch Kurt, lies doch einfach mal die Posts hier im Strang. Gestern berichtete jemand davon, das die gefangenen Heringe zum Teil bereits abgelaicht hätten.
 

angel kurt

New Member
Hab noch nix gelesen davon das se schon abgebleicht haben nur das sie schon da sein sollen oder das es noch richtig los gehen soll
 

Bolle Nobby

Bolle Nobby
Sind gestern draußen gewesen und hatten sehr gut gefangen vor allen Dingen sehr schöne Größen.Von 10.30 bis13.30 jeder von uns ca.140 Stück.
 

hünchen67

Member
Wahren gestern auf dem Sund von 8.30 Uhr - 14.00 Uhr
Gebissen haben sie im tieferen Bereichen
hatten ca. 300 Stück pro Person
Größe war gemischt
 
Ich war heute Vormittag ca 3 Stunden auf dem sund und hatte 230stück....
Größe war gut und sie sind voll da.

Gruß.....
 
Oben