Hering und Hornhecht um Rügen 2021

warenandi

Angelsüchtig
Eingeschnappt???
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und wie schon geschrieben, wurden wir sogar kontrolliert. Und da hat keiner was dagegen gehabt.

Eingeschnappt.... Pfff
 

50er-Jäger

Well-Known Member
Damit die Zickereien der Mädels mal wieder abgelöst werden mein Bericht von gestern...

Anruf Mittwoch in Altefähr...
Jo slippen von 8-14 Uhr...
Jungs es ist Feiertag, raus slippen dann auch später zwecks Schranke?
Nein geht nicht wegen Coronalandesverordnung.
Frage wo sowas in der Landesverordnung steht wurde dann beantwortet mit: wir haben Kurzarbeit...
Schönen Tag gewünscht und gesagt ich gebe mein Geld dann woanders aus.
(Bei solchen Einstellungen zur Arbeit bin ich für die völlige Einstellungen von irgendwelchen Zahlungen auf Kosten der Allgemeinheit und glaube auch es geht den Leuten nach so langer Zeit mit Coronaeinschränkungen immer noch zu gut, anders ist das nicht zu erklären...)


Also Anruf beim Sundangler, kann man bei euch slippen?
Klar wann, Antwort morgen, wat morgen seid ihr bescheuert, da wird gesoffen...
Nächsten Tag also Fahrt Richtung Stralsund...
Geslippt in der Marina Neuhof beim sundangler geöffnet ab 8 Uhr, Ankündigung bereits Tag vorher beim anrufen ihr könnt auch Rippchen bei uns bekommen...
Geil schön nachm Angeln noch was essen, bestens...
Bis 16 Uhr 15 Hornis gefangen und anschließend Boot raus geslippt und ab ans Büffet...
Also was die Jungs da zaubern ist schon Hammer, super lecker und man merkt, auch in Coronazeiten kann man Geld verdienen wenn man will und muss sich nicht hinter Kurzarbeit und irgendwelchen Verordnungen verstecken...
Top beim sundangler, Hafen Altefähr durchgefallen und für mich selbst im Normalfall keine Option mehr bei so einer Unflexibilität und nicht wollen...
 

Fasty66

New Member
Petri an alle, Frage zum Hornhechtangeln lohnt das jetzt noch, wollten am 04.06. vor Strasund noch mal
angreifen?
Ist immer etwas Aufwand von Brandenburg...
 
Oben