Heringe 2015 in Lübeck

Waldbursche

New Member
AW: Heringe 2015 in Lübeck

gestern zwischen 18.00 und 20.30 uhr 41 heringe in schlutp verhaftet.. weite würfe und sparsame rutenlupfer.. gegen ende viele dubletten..:vik:
 

HessenSchalker

New Member
AW: Heringe 2015 in Lübeck

Hallo,
wir sind ab den Wochenende in Fehmarn und würden gern ein paar Heringe verhaften !
Wann und Wo angelt man da in Lübeck am besten (Navi-Adresse wäre hilfreich) ?
Petri
Manuel
 

Sonja1970

Member
AW: Heringe 2015 in Lübeck

Wir waren gestern am frühen Abend von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr noch mal los. Ergebnis zu Zweit waren 20 Heringe. Als wir ankamen gingen gerade zwei Andere, die uns erzählten sie hätten in 2 Stunden zusammen 4 Heringe gefangen. #t
Wir fischten mit sehr kleinen Haken, das lief wohl etwas besser :)
 

DWWurli

New Member
AW: Heringe 2015 in Lübeck

Die letzten Tage waren laut Erzählungen wohl recht schlecht, gestern lief es bei schönem Wetter jedoch noch mal ganz gut (von 12.00-19.00 130 Stk).
Gegen abend wurde es ab 17.00 immer schlechter.
Die umherziehenden Trups standen wohl recht eng, so dass Dubletten nicht selten waren, es dafür aber auch immer mal Phasen ohne Fisch gab.
Nur ca 10% waren schon leer.

Petri an alle die noch los gehen.
Bis nächstes Jahr an alle die ich am Wasser getroffen habe. War mal wieder eine schöne Zeit.
 
Oben