Heringe 2015 Kieler Förde

Jan_Cux

Well-Known Member
AW: Heringe 2015 Kieler Förde

Moin Moin,
Holtenauer Hochbrücke von 7 - 11 Uhr ging schon was, wirklich Beissfreudig waren Sie noch nicht, aber so um die 25 bis 40 Heringe sollten alle im Eimer gehabt haben. Ab 11 Uhr haben die Heringe denn wie gewohnt ihre Mittagspause eingeläutet. Kann nur besser werden!

Gruß Jan
 

Jan_Cux

Well-Known Member
AW: Heringe 2015 Kieler Förde

Leztes Wochende, viele Angler keine Fänge... denn war ich Freitag kurz vor Ort, hab mir das 20 Minuten angeschaut und denn zur Hochbrücke gefahren, um dort auch nichts zu fangen. Aber ich vermute, diese Woche gehts richtig los. An der Schraube wurden gestern 70 und mehr Heringe gefangen. (zusammen von mehreren Anglern..)
 

Jan_Cux

Well-Known Member
AW: Heringe 2015 Kieler Förde

Satorikai war voll heute und auch gut gefangen. Ich hatte in 1,5 Stunden an der Schraube 41 schöne Heringe, ca. 15 Sprotten schwimmen wieder....
Gruß Jan
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Heringe 2015 Kieler Förde

Erfreulich, danke für die Info.
 

blend86

New Member
AW: Heringe 2015 Kieler Förde

Moin,

gestern 15.04 lief gar nichts. Von 8 bis 16 Uhr am Satorikai 3 ganze Heringe zu zweit. Das Wasser war wohl zu kalt.
 

florianfr

New Member
AW: Heringe 2015 Kieler Förde

Moin,
im NOK Holtenauer Brücke heute von 13:30 - 16:00 alleine 80 Stück rausgeholt.
Fast jeder Wurf ein Treffer. Es waren auch einige schöne große dabei.
Also auf ans Wasser!
 
Oben