Heringe am Brouwersdamm 2017

Mac Gill

Earl of all
Beim zweiten Versuch hat es endlich bei mir mit den Heringen geklappt.

Beim ersten Versuch am Ostersonntag haben wir, mein Junior und ich, nichts gefangen.
Wir hatten mit unserem Boot direkt vor der Schleuse am Brouwersdamm geankert, jedoch waren alle unsere Versuche erfolglos.

Heute an exact der gleichen Stelle geankert und heute lief es super. Mit den gleichen Ködern fingen wir Fisch auf Fisch.

Der wichtigste Unterschied war wohl, das heute die Schleuse geöffnet war, und damit eine Strömung vorhanden war.

Wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Geländer an der Schleuse. Dort standen die Angler Schulter an Schulter... jeder der schon mal da war kennt das Gedränge.

Anzumerken ist noch, das wir an beiden Tagen von der polizei kontrolliert worden sind. Vispas, maximal 3 Haken pro Rute und die Größe der Gefangenen Fische worden kontrolliert.

Also aktuell gute Aussicht auf Heringe
 
Oben