Heringe Eckernförde

SlCity

Member
AW: Heringe Eckernförde

Hallo nochmal,

gefangen wird nicht nur am frühen abend sondern den ganzen Tag.

War gerade nochmal auf ein paar Würfe dort, da ich im Dortigen Angelladen war.

45minuten 50 Heringe.. Schöne größe

Gruss SL- City
 

traeumer5

New Member
AW: Heringe Eckernförde

Hallo das hört sich doch gut an, was mir / uns gefällt ist die größe der Heringe. Es macht Spaß sie an der Rute zu haben.
Ganz neben bei können noch als Beifang ein paar Dorsche rausgeholt werden.

Gruß
Andreas
 
AW: Heringe Eckernförde

ich war Sonntag dort, aber zum Kuttern. Nachdem wir wieder da waren, sind wir dort noch mal zur Aussenmole geschlendert, weil dort Petri-Jünger standen. Nüscht in den Eimern gewesen. Und Samstag war auch nüscht...
 
AW: Heringe Eckernförde

war am Samstag noch mit dem Boot raus. Hab es in der Bucht und bis zum Mittelgrund versucht. Bis auf ein paar ganz lütte Dorsche zwischen 20 und 35 cm (schwimmen alle wieder) gab es nichts. Der Hering ist noch nicht da.
Werde es wohl kommenden Samstag wieder mal probieren und berichten, falls es was gibt.

Gruß Uwe
 

jens3003

New Member
AW: Heringe Eckernförde

Moin,
Ich war gestern mit meinen Vater da.
Haben ca. 4 Stunden geangelt und wir hatten zusammen 138 Heringe. Vereinzelt waren auch etwas größere dabei.
Aber schmecken werden die bestimmt :vik:

Gruß Jens3003
 

barschträumer

New Member
AW: Heringe Eckernförde

war gesten von 1500-2200- 30 Heringe mole voll angler die meisten zwischen 0-20 st. sonnenschein fast kein wind
mfg barschträumer
 

barschträumer

New Member
AW: Heringe Eckernförde

27.04.11 nach der arbeit noch mal in eck auf der mole 1745-2100 50 st.
bewölkt wind 2-3
MFG Barschträumer
ps gruß an papadorsch
 

jens3003

New Member
AW: Heringe Eckernförde

Hallo zusammen,

Wie sieht es denn bisher in Eckernförde mit den Heringen aus?
Schon einer was gehört bzw. gefangen?

Gruß Jens
 

SlCity

Member
AW: Heringe Eckernförde

Moin Moin,

wie schaut es in Eckernförde aus mit den Silberlingen?

War einer los und kann berichten????

Gruss
 

Gonyx

New Member
AW: Heringe Eckernförde

Moin,
war gerade in Eckernförde (12Uhr -13:30Uhr).
Also da geht noch garnichts, es sind dort auf der Mole auch keine Schuppen zusehen. Es waren auch keine Boote auf der Förde und auch fast kein Angler.
 

Gonyx

New Member
AW: Heringe Eckernförde

Heyho, ich wollte heute mal wieder hin, ich werde dir dann berichten ob welche da sind.
 
Oben