Heringe Holmer Siel 2014

Nestola

Member
AW: Heringe Holmer Siel 2014

War heute da werden vereinzelt paar fische gefangen aber noch nicht richtig was los. Einer hat in 6 Stunden 5 fische gefangen :p Also denke das im Mai da richtig was los ist.
 

Saufi

New Member
AW: Heringe Holmer Siel 2014

Super,danke für die Info.

Also können wir noch etwas warten.

Wundert mich aber,dass sie doch relativ spät sind dieses Jahr
 

KöFiAnan

Member
AW: Heringe Holmer Siel 2014

wollte eigentlich heute mal los, allerdings kamen mal wieder die häuslichen Aufträge dazwischen- Urlaub eben...:))

Sind die Silberlinge auch in der Nordsee früher aktiv- oder doch lieber noch ein paar Tage warten?
 

b_sinclair

Member
AW: Heringe Holmer Siel 2014

Moinsen!
Wollte eigentlich morgen mal einen Versuch starten,
aber der Ostwind treibt mich mehr in Richtung Flensburger Förde.
Dort gehts langsam mit dem Hornhecht los. Hering läuft da bis jetzt scheinbar absolut nicht und dort sind die normalerweise früher als an der
Westküste.
 
AW: Heringe Holmer Siel 2014

Hat schon Jemand über den Deich geguckt? an der Ostsee ist das ja dies Jahr nicht so üppig. Wäre toll was zu hören,
Gruß vom Kleinhirn
 

Wulf666

New Member
AW: Heringe Holmer Siel 2014

Seit 2 Wochen wird ganz gut gefangen, gibt natürlich bessere und schlechtere Tage, aber meiner Meinung nach läuft es dieses Jahr besser als letztes.
 

paulbarsch

Active Member
AW: Heringe Holmer Siel 2014

Moin Moin,
Wie sieht es zur Zeit auf nordstrand mit Heringen aus?
Wird noch gut gefangen, oder hat das kalte Schmuddelwetter die Fische vertrieben?

Gruß Andreas
 

bebexx

Active Member
AW: Heringe Holmer Siel 2014

Heute war mein Onkel los und er konnte 91 Heringe erbeuten. Die letzten Tage ging auch was aber nicht so gut wie heute...
 

Nestola

Member
AW: Heringe Holmer Siel 2014

Weiß jemand ob man Holmer Siel eigentlich um diese Zeit was fangen kann und wenn ja was mit welchem Köde?
 
Oben