Heringe in der Nordsee fangen, wo und wann???

Bjoerrn

Member
Hallo Leute,ich hab gehört, dass man auch in der Nordsee Hering fangen kann. Wilhelmshafen soll gängig sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Heringsangeln in der Nordsee, und kann mir Tips geben?Danke!Gruß und Petri HeilBjörn
 

Seehund

findet überall den Fisch
Hallo Bjoern,
selbstverständlich kann man jetzt auch in der Nordsee Heringe Fangen. Hier in Cuxhaven stehen die Heringsangler wie alle Jahre um diese Zeit an der Pier zum neuen Fischereihafen und ziehen die Heringe aus dem Wasser. Über die Fangmengen kann ich dir allerdings nichts sagen, weil ich noch keine Zeit hatte dort vorbeizuschauen.
Aber da sind die Silberlinge.Viele Grüße vom Seehund aus Cuxhaven

------------------
Wir Seehunde wissen wo die Dorsche
zu holen sind.
www.ms-seehund.de
 
Oben