Heringe in der Schlei 2023 | Kappeln und Rabelsund

Timo.Keibel

Redakteur
Wer hat bereits seine Herings-Tour an die Schlei 2023 geplant? Gemeinsam mit Elmar Elfers ging es zur ersten Stippvisite auf Wasser.
F6EC3B0D-F1C4-4D3B-BE34-D55349B3FD33.jpeg


Elmar war fleißig beim Vorfach auseinander tüdeln …

Wer war bereits schon los?
 

Ron73

Well-Known Member
Hab heute die letzten Herbstheringe aus den Froster zum veredeln geholt, also muss es bald wieder los gehen. Geplant sind im Frühjahr einmal vom Ufer und mit Glück, einmal vom Boot aus. Erlaubnisscheine bekommt man wie immer im Angelcenter? Das I-net macht mich da gerade etwas kirre.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Hat jemand von euch evtl. ein Tipp für mich für eine Unterkunft inkl. Boot für 2-3 Leute? Ich habe Mal geschaut aber nichts von dem wieder gefunden wo wir früher untergebracht waren
 

Elmar Elfers

Chefredakteur

Elmar Elfers

Chefredakteur
Danke Elmar Elfers .
Ich kenne nur die Schlei direkt in Kappeln, quasi rund um die Brücke und der alten Heringsreuse. Das ist mehr richtungs Ostsee oder?
Da liegt das Haus. Das Boot ist slippbar auf einem Trailer und kann direkt in Kappeln an der Brücke gewässert werden. Ich weiß nicht, ob Sven das übernimmt oder der Mieter selber, wenn Anhängerkupplung vorhanden ist, slippen darf.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Da liegt das Haus. Das Boot ist slippbar auf einem Trailer und kann direkt in Kappeln an der Brücke gewässert werden. Ich weiß nicht, ob Sven das übernimmt oder der Mieter selber, wenn Anhängerkupplung vorhanden ist, slippen darf.
Danke Dir Elmar
 
Oben