Heringe in Eckernförde

CarstenL

New Member
Moin zusammen,

ich werde am 17.04. für ein paar Tage nach Eckernförde fahren um ein paar Heringe zu überlisten!
Wie siehts aus, sind schon welche da;+
Wie sieht es auch mit der Grösse aus? War vor 2 Jahren schon mal zum Heringsangeln in Eckernförde. Damals waren es eher Sprotten als Heringe!!|supergri

Schon mal danke für Antworten!!
 

standl

Member
AW: Heringe in Eckernförde

Hallo

Ich habe gestern und zwei Tage vorher in Eckernförde geangelt und blieb immer Schneider.Soweit ich weiß,ist in Eckernförde ( an der Mole ) noch kein Hering gefangen worden.Die Fänge von anderen Orten sagen aus,daß die Heringe dieses Jahr sehr groß und fett sind ( 25-30 cm sind keine Seltenheit).
Ich hatte an den zwei Tagen "nur" eine 43 iger Flunder.

viele Grüße an alle und Petri Heil
Standl#a
 

Matze Lauer

stateless
AW: Heringe in Eckernförde

Wo hast du die Flunder gefangen...Mole?
 

standl

Member
AW: Heringe in Eckernförde

Ja an der Mole.Auf künstlichen,schwarzen Watti von Berkley Gulp.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Heringe in Eckernförde

In Eckernförde sind die Heringe jedes Jahr als letztes.........
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Heringe in Eckernförde

das stimmt........:m
 

standl

Member
AW: Heringe in Eckernförde

Hallo

Wie sieht es denn jetzt in Eckernförde mit Hering aus?#:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Heringe in Eckernförde

immer noch nix neues---mußt noch ca. 2 wochen warten......
 

standl

Member
AW: Heringe in Eckernförde

Ist denn in Eckernförde überhaupt schon ein Hering gefangen worden?????????:(
dieses Jahr????
 
Zuletzt bearbeitet:

standl

Member
AW: Heringe in Eckernförde

Hallo

Was sind denn die neuesten Meldungen aus Eckernförde??????????
Wo steht der Hering?
Hat er schon abgelaicht?
Gibt es Fangmeldungen?Wie sind die Prognosen?

Wo sind denn Die Spezies????

Gruß Standl
#h#:
 

standl

Member
AW: Heringe in Eckernförde

Angelt denn keiner in EF????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 

standl

Member
AW: Heringe in Eckernförde

Leute

Was geht in Eckernförde?
Wer weiß was??

Gruß Standl
 

standl

Member
AW: Heringe in Eckernförde

Hallo

Gibt es denn schon Erfolgsmeldungen?
Für die eine oder andere Meldung wär ich sehr dankbar.
Gruß Standl
 
Oben