Heringe in Kappeln 2019

angelmatze0970

New Member
Mal zurück zu den Fischen.;)
Heute von 7Uhr bis halb 12 lief es wie geschmiert.
in der ganzen Zeit vielleicht 10 Würfe gehabt ohne Fischkontakt.
Am Ende konnte ich 195 Stk. mitnehmen.
Wer kann sollte hin.
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Langt dort die Abgabe Marke Für Schleswigholstein oder muss ich eine Travekarte kaufen :)
ich habe schon die Karte um in Wedel zb. Zu angeln und frage hier lieber noch mal nach :geek
 

Ruten Rookie

Active Member
Mal zurück zu den Fischen.;)
Heute von 7Uhr bis halb 12 lief es wie geschmiert.
in der ganzen Zeit vielleicht 10 Würfe gehabt ohne Fischkontakt.
Am Ende konnte ich 195 Stk. mitnehmen.
Wer kann sollte hin.

Fettes Petri und Danke für die Info...magst Du vielleicht noch sagen, wo Du geangelt hast?
Direkt im Südhafen, vom Boot oder Rabelsund mit der Watbüx?

Danke Dir
 

Bjoern_Dx

Active Member
Endlich mal eine positive Rückmeldung. Dann werde ich Montag mal zur Küste hoch fahren und mein Glück versuchen. Werde berichten.

Wie waren die Heringe, eher klein?

Björn
 

heitzer

Active Member
Moin, auf der gegenüberliegenden Uferseite ist eine. Allerdings mit glitschigem Katzenkopfpflaster. Den Trailer solltest Du von oben mit einem Seil runterlassen und genauso wieder raufziehen, je nach Zugfahrzeug und Größe. Ich mache das jedenfalls wie fast alle Anderen so. Sonst kann es vorkommen, das es in die falsche Richtung geht.
 

Lando

New Member
Moin, auf der gegenüberliegenden Uferseite ist eine. Allerdings mit glitschigem Katzenkopfpflaster. Den Trailer solltest Du von oben mit einem Seil runterlassen und genauso wieder raufziehen, je nach Zugfahrzeug und Größe. Ich mache das jedenfalls wie fast alle Anderen so. Sonst kann es vorkommen, das es in die falsche Richtung geht.
Okay, besten Dank.
Wir werden nächste Woche auch mal versuchen nen paar Silberbarren zu bekommen.
Kann man beim Wassersportzentrum dann anlegen???
Angelausrüstung verkauft er auch oder???
 

Lichtspender

New Member
es gibt auch eine kostenpflichtige slipanlage irgendwo im hafen, die soll wesentlich besser sein, bin da aber auch noch nicht gewesen. Die gegenüber vom hafen ist auf jeden fall katastrofal glatt.
 

yukonjack

Well-Known Member
Okay, besten Dank.
Wir werden nächste Woche auch mal versuchen nen paar Silberbarren zu bekommen.
Kann man beim Wassersportzentrum dann anlegen???
Angelausrüstung verkauft er auch oder???
Würde ich nicht machen. Entweder liegen da Schiffe oder es stehen dort Angler. Angelausrüstung hat er auch das nötigste.
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
Würde ich nicht machen. Entweder liegen da Schiffe oder es stehen dort Angler. Angelausrüstung hat er auch das nötigste.
Exakt! Bloß nicht!
Wenn da was los ist wirst du mit Heringsbleien "gesteinigt" wenn du da zum shoppen anlegen willst!:laugh2
Ist aber selbst zu Fuß über die Brücke nicht wirklich weit!

Petri an alle Heringsangler!
Holger
 
Oben