Heringe in Kappeln an der Schlei

wake0071

New Member
Hallo Leuts,

wir wollten am Samstag nach Kappeln fahren und dort Heringe angeln. aber wir wissen nicht ob die heringe schon da sind.

Waren ein paar von euch dort schon und habt ihr da dort was gefangen.

Würde mic sehr freuen, wenn ihr im Forum posten könntet, wann ihr dort wart und wieviel ihr gefangen habt


MFG wake0071
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Heringe in Kappeln an der Schlei

Moinsen!

(...#c...|kopfkrat...:g...)

AUGEN AUF ! ;)
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Heringe in Kappeln an der Schlei

Ich war vorgestern da, aber von Boot aus in Kappeln gegenüber von der Polizeistation. Wir hatten zu zweit 135 Heringe in 1 1/2 Std. Die Heringe sind aber schon lange dort und die meisten haben schon abgelaicht. Die Angel-Erlaubniskarte bekommst du dort im Angelgeschäft für 3 Euro die Tageskarte.
 

Matze 28

Member
AW: Heringe in Kappeln an der Schlei

Moinsen, die herringe sind schon seit gut nen Monat in der Schlei unterwegs, das wird schon eher wenniger. Htte vor gut 3 wochen meinen letzten ansitz auf die silberlinge an der schlei in Kappeln. Damit hatte ich dann auch genug für den rest des Jahres. Aber die Herringe beissen immernoch ziemlich gut. Heute in Lindaunis konnte ich wieder 5 Boote und einige uferangler beim fangen beobachten.
 
Oben