Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

M

mxchxhl

Guest
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

so,auch wieder da vom schuppen 9!nicht so gut wie gestern aber dafür größere fische!
aber auch schon wieder unglaublich was da für gestalten stehen- die steht tatsächlich ne frau mit nem kleinkind und hat nen stock(von irgendeinem baum) inner hand mit 3meter schnur und heringsvorfach dran und versucht zu angeln..."ohne worte"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

breacker

New Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Kann mir einer sagen wie lange die Heringe so bleiben , wollte kommendes we nach Lübeck .
 

Traveangler

Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Ich war heute von 1600-1800 hinter der HBV

2 std 2 Mann ( Sohnemann und ich ) 104 fische !

Die heringe waren erstaunlich gross , 2 10l Eimer randvoll bis zum überlaufen .

Gestern selbe Stelle selbe crew von 1200-1430 " nur 60 " Fische
 
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Heut Abend wars wieder grandios... Jeder Wurf ein treffer....#6#6
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie

Fiskepudding

New Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Moin,
heute 11:30- 15:30 2 Leute 4 Fische Burgtor Brücke.
Gegenüber ca 6 Leute gleiche Zeit ca 10 Fische, Deren Eimer waren halb voll, muss wohl früher am Tag besser gegangen sein.
drei, vier Angler nach halber Stunde nix fangen wieder abgezogen.

Kann jemand sagen wie lange die Heringe noch bleiben oder obs das schon war?
hab am Mittwoch nochmal die Chance zuzuschlagen, dann in den Morgenstunden.

Gruß
Andi
 
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

bin auch desöfteren los , heringe angeln.
man muss gucken wie der wind kommt ,am besten ist es dort wo das wasser eher ruhig ist, stand letztens bei sonnenschein an einem boot, niemand war zu sehen , bzw standen viele angler falsch und fingen nur in zeitlchen abständen ihren fisch , ich konnte die fische sehen , wie sie ihren laich an die mauer und die boote gesetzt haben ,ein schönes naturschauspiel!!:) hering ist noch genug da , man muss wie gesagt nur gucken wo;)
schön braten und einlegen , lecker!!!
 

Kai Schliecker

Ostsee mein Meer
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

|wavey:

hej hej ,

Hallo Leute ,

geht da noch was ?????

Wollte heute noch einmal angreifen ..

einen schönen Tag

#a
 

trout-2k

New Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

versuch fischerweg, unten am wasser in gothmund ( DERZEIT DER WAHRLICHE HOTSPOT) da kannst du die öster mitm kescher vom rand weg fangen, es platscht die ganze zeit, das wasser kocht zwar noch nicht so wie bei den makrelen, aber das da ordentlich was im wasser abgeht, konnte man sofort erkennen.
jeder wurf ein treffer, und man musste nichtmal nen halben meter auswerfen... das wasser ist da so flach, das manche heringe sogar , weil sie zu schnell waren , aufs land gesprungen sind, und nicht wieder zurück kamen.
also, hoffe du hast noch glück, eigentlich musss da noch ordentlich was gehen. |wavey:



zu hause kennt dich jeder, geh angeln :D

EAT.SLEEP.GO FISHING!!!!!
 

temporot

New Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Moin Moin,
geht am Schuppen 9 noch was?
Am 01. Mai hatte ich in 4 Stunden 132 Stück.

Gruß temporot
 

Herbynor

Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

War gestern gegen 15.00 Uhr am Schuppen 9 , war garnichts.
MfG Herbynor
 

Marcel-hl

Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Wird den überhaupt noch irgendwo Hering in der Trave gefangen?
Ich habe schon seit einigen Tagen keine Angler mehr gesehen.
 

Herbynor

Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Hi Leute
ich wollte morgen noch mal auf Heringe, wo geht denn noch was?
Oder ist die Saison zu Ende. MfG Herbynor
 

Herbynor

Member
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Danke scripophix
für die prompte Antwort, ich habe hier im AB gelesen, dass man in Travemünde nicht mehr angeln darf. Oder gibt es dort wieder einen Trick, wo ich hin gehen sollte. Wenn Du mir noch einen Strassennamen sagen könntest fürs NAVI, damit ich es besser finde.
MfG Herbynor
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Heringe in Lübeck und Umgebung 2010

Danke scripophix
für die prompte Antwort, ich habe hier im AB gelesen, dass man in Travemünde nicht mehr angeln darf. Oder gibt es dort wieder einen Trick, wo ich hin gehen sollte. Wenn Du mir noch einen Strassennamen sagen könntest fürs NAVI, damit ich es besser finde.
MfG Herbynor



Ostpreußenkai


douk-5f.jpg
 
Oben