Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Nalguer

Member
Großartig gebaut wurde glaube ich nicht ,dürfte also aussehen wie immer. Was Du
brauchst ist eine xtra Angelkarte für den Hafenbereich .
Tut mir sehr leid, dass ich in einrem Hering Thread nicht explizit nach Fängen gefragt habe, so dass man interpretieren könnte ich würde mich für Gebäude im Hafen interessieren. Ich gelobe Besserung! smile01
Gültige Hafenkarte hab ich noch und die Webcam und die Angler beobachte ich schon aufmerksam seit einigen Tagen, aber da ist gerade in der Dämmerung schwer zu erkennen, ob es gut oder eher mau läuft.
 

rippi

Pokemon-Trainer
Ja tendenziell würde ich natürlich empfehlen gar nicht zu kommen, da ich für ein Tourifreies SH einstehe, aber ansonsten würde ich dennoch sagen, dass der Spätsommer oder Herbst die beste Zeit ist, um geschmacklich die besten (größten) Heringe zu fangen. Auch dann findet man noch Schwärme, die groß genug sind, um seine 20-30 Fische zu fangen. Wenn man nicht gerade auf Milch aus ist, sehe ich keinen Grund im Frühjahr zu angeln.
 
Oben