Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

F

Fxndlxng

Guest
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Irgendwelche Neuigkeiten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

waren gestern mitm Fahrrad da, zum klugschnacken, keine Heringe gesehen.Angeblich hatte Do Mittag einer 13 stück.Heute selber von 9.00 bis 11.00 selber nix, nebenan 2 Stück.Also nichts um mal eben von HH hinzufahren.....:g
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Danke. Ich war gestern Nachmittag auch noch für eine Stunde dort. An der Hafenausfahrt hat es sehr gut gebissen. Leider nur vom Boot aus erreichbar. Die anderen Boote dort haben auch gut gefangen.
 

frühauf no.1839

New Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

moin,
war gestern mit der Family kurz in der Bucht....
Untiefentonne wurden dann und wann einige vereinzelte Heringe zum mittagessen überredet,das wars denn auch.
 

Cocu

Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Es scheint noch nichts zu gehen, hab heute 10 Min zugesehen und nicht einen Fisch gesehen. Hab's aber selbst noch immer nicht probiert.
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Ich hab am Samstag auf der Rückfahrt vom Trolling mal kurz vom Boot angetestet. Pelzerhaken und an der Hafenausfahrt ging ein bischen was aber es ist nicht doll. Im Hafen tat sich noch garnichts.
Ich würde also raten, noch abzuwarten.
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Sonst niemand in Neustadt gewesen?
 
S

Sxmx

Guest
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Sonst niemand in Neustadt gewesen?
Habe am Sonntag Morgen, nach erfolgloser Mefotour, für 30min im Hafen zugesehen. Etwa 10 Angler haben sich in der Zeit bemüht... doch leider ohne Erfolg.

Sonst noch wer in den letzten Tagen dort gewesen? *Neugier*
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Ich probier's am Sonntag wieder
 
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Hallo zusammen! Waren gestern mal über den ganzen Tag in Neustadt! Haben je einen kleinen anfasser gehabt, und auch je einen Stichling gefangen, den wir nach hartem langen Kampf sicher landen konnten! Sonst leider nichts! Wie üblich kamen aber ab 18.00 Uhr ein paar kleine Trupp`s hinein, die sehr tief und mehr in der Hafenmitte gebissen hatten! Wir konnten den Fang von ca. 6 Heringen insgesamt beobachten! Der Wind war auch extrem kalt! Es muss noch etwas wärmer werden! Viele Grüße und Petri Heil! PS: Besondere Grüße an HH-SV :vik:
 

osskar

New Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Mich würde mal interessieren, ob vor der ehemaligen Glücksklee-Fa. oder im
Hafengebiet, WIEDER geangelt werden darf?Oder ist es wie letztes Jahr, NUR
vorne an der Brücke (od. ganz hinten beim Verladekran-Küstenwache)erlaubt???

Vielen Dank für jede Antwort...

Gruß und Petri Heil - Hella
 
S

Sxmx

Guest
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Nee darf nicht!
Auf beiden Seiten hängen Schilder... Sperrgebiet...Sicherheits... Angeln verboten.

Vorne im Hafen ist Anglen kaum möglich .. zu viele Pötte vertaut..
und am 10000KG Kran hab ich bis jetzt kaum ne Schuppe auf dem Pier sehen können.

Neustadt/Hafen und Heringe = SCHWIERIG!
((meine unmassgebliche MEinung :) ))

btw
war heut in Kiel... auch ne NUllnummer :(
 

Deichkind

Gummikönig
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

So, Statusmeldung von Freitag! War um 16:30 kurz im Hafen und keiner der dortigen Angler hatten auch nur einen Zupfer! Nix! Keine Schuppen irgendwo oder sonst etwas, dass auf Hering deuten könnte!

Ich wurde glücklicherweise mit anderem Ostseesilber belohnt:):)
 

Cocu

Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Hab's leider bisher noch nicht selbst gesehen, oder gar ausprobiert, aber in Neustadt soll es nun auch losgegangen sein!
Wenn alles passt und meine Frau nichts dagegen hat, probiere ich es morgen!
 
Oben