Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

osskar

New Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Am Hafen gegen 17 Uhr geht schon was
Frage: Darf man vor dem ehemaligen Glücksklee-Gelände wieder
angeln? Oder ist der gesamte Hafenbereich weiterhin gesperrt?
Wie sieht es ganz hinten aus (vorm Fernsehstudio) darf man da
angeln ? oder NUR vorne an der Brücke???

Petri an alle Angler und danke für Infos !!!;+ |krach: #q :m
 

osskar

New Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Hallo zusammen, gibt es KEINEN Angler in Neustadt, der mir meine Frage beantworten kann???Oder ist das alles so geheim -da ich eine längere Anreise hätte, würde ich mich freuen wenn mir irgendjemand eine Antwort zukommen lassen würde.Danke.... und Petri Heil... falls da überhaupt noch jemand angelt.Ein Fangmeldung wäre vieleicht auch nicht schlecht!

MfG Osskar
 

mefofänger

Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

heute ging ein bischen was, solange der nord wind bleibt werden wohl gelegentlich ein paar heringe in den hafen gespült.mfg
 

Ferros

Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Wie sieht es denn mir Hornhechten aus?
Schon was gefangen?
Oder brauchen die noch 1-2 Wochen bis sie voll da sind?
 

Ferros

Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Super.
Meint ihr am 25 geht noch was?
Da wollte ich an die küste fahren
 

moborie

Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

schade der trööööt schläft noch - brauch dringend Input ;+
 

Hardy48

Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

So aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass die Heringe in Neustadt, und damit meine ich den Hafen, doch etliche Tage später da sind als in der Schlei. Vermute das hängt damit zusammen, dass das Wasser in der Schlei zum selben Zeitpunkt um einiges wärmer ist.
 

Raubfischjäger

Team LAKSOS
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Bin vorhin am Neustädter Stadthafen vorbeigekommen und konnte einige Heringsfänge beobachten. Waren jetzt keine Massenfänge, aber hin und wieder wurde doch der eine oder andere Hering angelandet.
 

jenz1984

Member
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Bin seit Freitag auch vor Ort (unfreiwilliges Wintercamping:) )
War gestern in Neustadt bei Kalles, dort wurde mir gesagt die Fischer im Binnensee hätten die Netze voll...am Hafen standen etwa 5 Angler, sahen nicht so erfolgreich aus...ab Dienstag wirds wärmer, denke zum Wochenende wirds richtig los gehen...
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

Ich habe es heute Mittag mal für ne Stunde probiert. Wasser ist aehr trüb und Heringe gabs bei Sonnenschein keine. 4 -5 Angler stehen derzeit erfolglos an der Kaimauer.
Ich versuch es heut Abend in der Dämmerung nochmal
 
Oben