Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

sergafanxxx

New Member
Hallo Angelnfreunde. Möchte auch gern nach Neustadt in Holstein Hafen auf hering probieren am Wochenende. Jezt hab ich oben gelesen dass m

eine Karte nicht mehr reicht für Hafen. Meine Frage ist ob ich das bei Kalles Angelschop bekomme?
Screenshot_20210304-180602_Samsung Notes.jpg
 

hawken

Member
Die Einheimischen,mit denen ich geredet habe, haben noch ganz andere Sachen vom Stapel gelassen,, keine Ahnung ob da was drann ist....!! Zumbeispiel ,leihboote die von See kommen,, müssen ihren Fang Irgendwo beim Hafenmeister, oder Ähnliches Anmelden,,, Und dann macht sich einer auf ,das zu Kontrollieren,,,,
Wie gesagt,, nagelt mich darauf nicht Fest !!!!! Das heben mir dor die Alten Einheimischen verklickert...
 

hawken

Member
Achso,, einen hab ich noch,,,,, Wenn man sich mal von der Kaimauer umdreht, und sich das Bebauungsbild Anschaut,was da am Gitter hängt,,,,, Dann soll das wohl eine Geldmaschiene für Touristen werden, das Hafengebiet,,,, Und nu Spinn ich das mal weiter,, Dann wird Angeln dort eh Geschichte werden ...
 

Ron73

Well-Known Member
Die Einheimischen,mit denen ich geredet habe, haben noch ganz andere Sachen vom Stapel gelassen,, keine Ahnung ob da was drann ist....!! Zumbeispiel ,leihboote die von See kommen,, müssen ihren Fang Irgendwo beim Hafenmeister, oder Ähnliches Anmelden,,, Und dann macht sich einer auf ,das zu Kontrollieren,,,,
Wie gesagt,, nagelt mich darauf nicht Fest !!!!! Das heben mir dor die Alten Einheimischen verklickert...
Dem deutschen Amtsschimmel ist alles zuzutrauen ...
 

mock86

Hein-Ostsee
Gegen 15 Uhr bin ich Morgen an der Kaimauer, nachdem ich mein Erlaubnisschein Abgeholt habe.
Ja cool! Dann berichte mal. Ich werd es Mittwoch Nachmittag versuchen, wenn ich zuvor einen Termin beim Amt bekomme..
Ist diese Woche aber wieder bannig kalt..

Was für Köder wählt ihr? Eher kleine Haken? Welche Farbe? Klassisch Fischhaut oder mit farbigen Perlen/Lametta?
klassisch Heringsblei oder Blinker?
 
Oben