Heringe in und um Kappeln 2020

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
Für Kappeln gilt diese Regelung, die ich offiziell erfragt hab, mit der Gernehmigung diese zu veröffentlichen:



Heringsangeln also ja, allerdings nur für Kappelner, mit dortigem 1. Wohnsitz.

Danke für die Info!
Das deckt sich dann wohl so in etwa mit dem, wie es aktuell scheinbar so im gesamten Bundesgebiet gehandhabt wird.

Gruß
Holger
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Hering wird dies Jahr teuer....
 

Hardy48

Member
Aber du kannst doch nach Kiel ,Lübeck zum Herings angeln.
das gilt aber nur für Schleswig-Holsteiner, so wie ich das sehe, kommen die Kollegen aus einem anderen Bundesland.
Und der Kappelner Bürgermeister hat folgendes bekannt gegeben: "Auf private Reisen soll weiterhin verzichtet werden"
hier:

ist eine Sollbestimmung, keine Mussbestimmung, daher schwammig.
 

Hardy48

Member
Nur Übernachtung ist schlecht Morgens ankommen und Abends wieder zurück
Um Missverständnisse vorzubeugen, Nicht-Schleswig-Holsteiner dürfen für Freizeitaktivitäten (noch) nicht einreisen. Auch tagsüber nicht. Eine Einreise zum Besuch der Familie ist aber grundsätzlich nicht untersagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben