Heringe in und um Kappeln 2020

Moin, war am 1.10. los, erst ging nix, ab 17:30h zeitweilig wie im Frühjahr, jeder Wurf ein Treffer, dann wieder Flaute... Hat aber Spaß gemacht und ich bin mit ca. 40 stk. nach Haus gefahren. Größe sehr unterschiedlich. Gegen Mittag war ich im Rabelsund, bei kräftigem Wind aus Ost-Süd-Ost schlechtes werfen und extrem viel Kraut, einen Hering konnte ich dort fangen aber schön war´s nicht. Besser im Hafen.

Gruß vom Kleinhirn

p.s. im Zweifel im Wassersportzentrum in Kappeln anrufen und fragen ob noch was geht, die geben eigentlich immer Auskunft-
 

Snake77

Member
Moin, gegenüber dem Wassersportzentrum gibt es eine Slippe. Wo kann/darf man in der Nähe parken? Gibt es da irgendwo ein Parkplatz, wo man gegen Bezahlung parken kann oder halt kostenlos? Denn an der Slipanlage darf man nicht parken oder?
 

yukonjack

Well-Known Member
Moin, gegenüber dem Wassersportzentrum gibt es eine Slippe. Wo kann/darf man in der Nähe parken? Gibt es da irgendwo ein Parkplatz, wo man gegen Bezahlung parken kann oder halt kostenlos? Denn an der Slipanlage darf man nicht parken oder?
100m davor kannste Parken. (Jedenfalls noch im letzten Jahr)
 

boot

Well-Known Member
1...... So Heringe sind alle wech braucht keiner mehr nach Kappeln kommen.
2....Warum ich das weiß, weil ich alle gefangen habe gg.

LG aus Kappeln
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Moin Zusammen,

hat einer schon was gehört ob in Kappeln schon was geht auf die Silberlinge?
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
Auf den Webcams am Hafen ist noch niemand zu sehen, Das Wasser wird noch zu kalt sein (3 Grad vor Maasholm) Ich scharre aber auch schon mit den Hufen.
 

Timo.Keibel

Redakteur
Hier geht es 2021 weiter:

Hering in Kiel 2021

 
Oben