Heringe in und um Kappeln 2021

watzki

Member
Moin!

Bis jetzt hab ich noch niemanden im WSZ Kappeln erreicht.
Hat er überhaupt auf ?
Ansonsten müsste es ja ab Montag etwas leichter werden.
 

Henri1965

Active Member
Moin
Ich will es am 18.+19.03. versuchen , wenn das Wetter mit spielt, auf der Webcam sind auch noch keine Angler zu sehen. Stellplatz fürs Womo brauch ich auch noch.
 

NorthernCarpangler

Karpfenangler
Moin Moin,
Samstag wurden die ersten Fänge verbucht, teilweise volle Paternoster, aber ganz da, sind sie noch nicht.
Ich werde es heute Nachmittag probieren
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
Aber früh da sein, sonst muss lange Schlange gestanden werden ... deshalb habe ich mir dieses Jahr mal ne Jahreskarte gegönnt, die gab es online im Rathaus. Da bin ich unabhängig.
 

watzki

Member
Aber früh da sein, sonst muss lange Schlange gestanden werden ... deshalb habe ich mir dieses Jahr mal ne Jahreskarte gegönnt, die gab es online im Rathaus. Da bin ich unabhängig.
Moin !
Das ist ja interessant. :)
Meinst du das Formular als PDF ?
Wird dann der Schleischein per Post zugeschickt, oder gibt es den per Mail? Ich wollte dieses Jahr auch gerne mal mit einer Jahreskarte probieren.
Ist die bis zum 31.12 gültig, oder genau für 12 Monate?
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
Moin !
Das ist ja interessant. :)
Meinst du das Formular als PDF ?
Wird dann der Schleischein per Post zugeschickt, oder gibt es den per Mail? Ich wollte dieses Jahr auch gerne mal mit einer Jahreskarte probieren.
Ist die bis zum 31.12 gültig, oder genau für 12 Monate?

Moin Watzki, Das Formular musst Du als PDF runterladen, ausfüllen und wieder zurückschicken. Ich habe es einfach ausgefüllt und abfotografiert und wieder zurückgeschickt. Dann bekommst Du ne Mail mit dem Rechnungsbetrag und musst überweisen. Wenn das Geld eingegangen ist, bekommst Du die Karte per Post zugeschickt. Das ganze Prozedere dauert ein paar Tage und ist natürlich auch teuerer als ne Tageskarte. Aber ich hab auch schon mal über eine Stunde in der Sclange am WSZ gestanden, war nicht schön, wenn es in den Fingern juckt.
Die Karte holt für ein Kalenderjahr!
 

yukonjack

Well-Known Member
Moin Watzki, Das Formular musst Du als PDF runterladen, ausfüllen und wieder zurückschicken. Ich habe es einfach ausgefüllt und abfotografiert und wieder zurückgeschickt. Dann bekommst Du ne Mail mit dem Rechnungsbetrag und musst überweisen. Wenn das Geld eingegangen ist, bekommst Du die Karte per Post zugeschickt. Das ganze Prozedere dauert ein paar Tage und ist natürlich auch teuerer als ne Tageskarte. Aber ich hab auch schon mal über eine Stunde in der Sclange am WSZ gestanden, war nicht schön, wenn es in den Fingern juckt.
Die Karte holt für ein Kalenderjahr!
1 Stunde ? Da hast du noch Glück gehabt. Vor 3 oder 4 Jahren, ich stehe um 5:30 vorm Laden, schon so 15 Mann vor mir. Dann die schreckliche Nachricht in Form eines Zettels an der Tür. Heute wegen Familienfeier erst ab 8:00 geöffnet. 2,5 Std warten und zuschauen wie die anderen die Heringe ...............Als der Typ dann endlich gegen 8:30 kam,(der war noch ziemlich angeschlagen von seiner Party)) folgten nochmal 1,5 Std. Wartezeit.
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
Ich wollte erst am Donnerstag oder Freitag los, aber in Anbetracht der Wettervorhersage lasse ich das und fasse mal die machste Woche ins Auge.
 
Oben