Heringe vor Neustadt?

G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
Moin!Wir wollen kommenden Sonntag in Neustadt mit dem kleinen Boot raus.Kann mir jemand sagen ob die Heringe noch,schon oder überhaupt da sind???
 

Karsten01

Member
AW: Heringe vor Neustadt?

Moin Buttie und willkommen im Board :vik:,
meines Wissens nach lassen sich Heringe vor Neustadt das ganze Jahr über fangen#6.

Gruß Karsten#h
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Heringe vor Neustadt?

Na,vielen Dank für die rasche Antwort.Ich habe mir die Tiefenkarte der Lübecker Bucht mal angeschaut, und wir haben immer das Bestreben nach links Richtung Pelzerhake rauszutuckern,und vernachlässigen dabei die Travemündung.Wie sieht es dort mit Hääring und evtl.Dorsch aus??
 

Karsten01

Member
AW: Heringe vor Neustadt?

Eine der Topstellen ist der Bereich um die Untiefentonne vor Pelzerhaken.Unbedingt einmal anfahren!

ps.Gib mal bei der Suchfunktion "Neustadt" ein.Da wirst Du eine Menge Infos finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Heringe vor Neustadt?

Joo! Dort waren wir im Frühjahr letzten Jahres anscheinend über einer Herings-Autobahn.Falls dem dieses Jahr wieder so seinsollte,und wir bis Mittag die Eimer voll haben sollten(die Hoffnung stirbt zuletzt,immer positiv denken!!),wie angelt man in der Ecke am besten auf Butt?Ankern,treiben lassen,im flachen,an den Kanten oder doch lieber etwas tiefer?
 
Oben