Heringsangeln in Lübeck mit Boot

Hey Heringsfänger,
möchte zum Wochenende mit Angelboot (4,20m)nach Lübeck oder Umgebung, Wo bekomm ich eine Erlaubniskarte und wo kann ich das Boot zu Wasser lassen?
Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß und viel Petri
Heringswerner
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Heringsangeln in Lübeck mit Boot

sry aber diese Frage hatten wir zig-mal, benutzt doch endlch mal die Such-Funktion!

OK einmal noch, die Erlaubniskarte bekommst du bei dem Angelsorium Hansering 16a in Lübeck 0451 / 865666 ;) oder im Angelcenter Bad Schwartau Hindenburgstrasse

Es gibt aber nur eine 40 tage-Karte oder eine Jahreskarte, die 40-tage Karte kostet 8 Euro die Jahreskarte 16 Euro!:)

LG Svenno
 

d3nn1s1986

Member
AW: Heringsangeln in Lübeck mit Boot

Also im Travebereich darfste garnicht vom Boot aus Angeln.Wenn dann halt nur in der Ostsee!!Wo du sonst dein Boot anlegen dürftest kann ich dir leider nich sagen.

Die Travekarte bekommste mit gültigem Jahresfischreischein im Hansering Angelsorium oder im Angelcenter Bad Schwartau Hindenburgstrasse.

Grüsse: Dennis
 
AW: Heringsangeln in Lübeck mit Boot

sry aber diese Frage hatten wir zig-mal, benutzt doch endlch mal die Such-Funktion!

OK einmal noch, die Erlaubniskarte bekommst du bei dem Angelsorium Hansering 16a in Lübeck 0451 / 865666 ;) oder im Angelcenter Bad Schwartau Hindenburgstrasse

Es gibt aber nur eine 40 tage-Karte oder eine Jahreskarte, die 40-tage Karte kostet 8 Euro die Jahreskarte 16 Euro!:)

LG Svenno
Hatte ich versucht leider nur ergebnisse für 2003-2007
gefunden und ich hätte es ganz gern Aktuell gehabt
aber trotzdem danke für deine info
 
Oben