Heringsangeln in Wismar

elbetaler

Member
AW: Heringsangeln in Wismar

DTS73....
nicht gaaanz stubenrein, aber mit etwas Ironie und Sarkasmus, kann man sich aus deiner Meinung noch was rausziehen.
Aber wie auch immer, Tourismus brauchen wir und jeder sollte auch die Natur genießen dürfen.
...wenn nur verdammt nochmal jeder seinen Müll mitnehmen würde!
 
AW: Heringsangeln in Wismar

Moin Ihr Petrijünger,#h

wie sieht es eigentlich mit den Hering ( Fänge) in Wismar aus.
Ich wollte über Ostern im Alten Hafen mal angreifen.
Dazu mal eine Frage,ist das Angeln dort eigentlich erlaubt?
Oder habt ihr eine bessere andere Idee wo ich die Heringe in Wismar überlisten könnte#c

Vielen Dank für gute Tipps#6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heringsangeln in Wismar

So langsam beißt der Hering auch in Wismar. Diese Woche wurde jeden Abend was gefangen, mal mehr mal weniger. Nur die Plätze sind rar, aber das kennt man ja...
Bei mir hat es heute Abend immerhin für eine Pfanne voll gereicht...
 
AW: Heringsangeln in Wismar

Auch von mir noch ein verspätetes Petri Heil.
Warten wir dann halt auf die Hornhechte im Salzhaff|rolleyes
 

FischermanII

allrounder
AW: Heringsangeln in Wismar

Hallo Leute
Sind gerade für eine Woche in Rerik.
Wo gehen wir denn am cleversten hin um ein paar Heringe und vlt. nen Horni zu erbeuten?
Auf der Seebrücke erzählte man uns heute das hier noch nicht wirklich was geht mit Hormhecht z.bsp.
 

Martyin84

Uferpeitscher
AW: Heringsangeln in Wismar

Moin,,für Hornfisch flache Strände suchen mit viel Seegras und Sand,rechts von der Seebrücke Rerik müsste einiges gehen oder an der Spitze von Wustrow, links von Rerik.
Bei Hering tief fischen Seebrücke Rerik oder in Kühlungsborn.
 
Oben