Heringsfänge Kappeln 2012

browning44

Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Hier nochmal ein Bild von Gestern......
 

Anhänge

  • 17.03 (4).jpg
    17.03 (4).jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 191

Hunter79

BalticSun
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Moin Leute und Petri Heil zu den tollen
Fängen

Ich werde nächstes W-ende hoch fahren,
Wohnwagen aufbauen und So. dann auch vor
Ort sein.:vik:

schöne Grüsse, Björn
 

peti

New Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Wie 5 Dorsche? Auf dem Heringsvorfach oder ein Blinker als Blei?
Gruß Peti
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

HA Ha mit der Hand???
und ärgern schreib man so!
Bitte ernste Fragen verlangen eine vernünftige Antwort.|uhoh:

Du bist nicht besser!!
 
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Wenn der trööt jetzt zerschossen wird mit irgend nen Blödsinn,ruf ich nen Admin.

Das ist weder im Sinne von Boot (Te) noch von vielen anderen die hier lesen.


Dorsche beißen auch auf Heringsvorfach,vom Boot höhe Rabelsund kommt das sehr oft vor,aber auch im Hafen von Land aus.

Und jetzt bleibt bitte beim thema.

Danke.


|wavey:
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Wenn der trööt jetzt zerschossen wird mit irgend nen Blödsinn,ruf ich nen Admin.

Das ist weder im Sinne von Boot (Te) noch von vielen anderen die hier lesen.


Dorsche beißen auch auf Heringsvorfach,vom Boot höhe Rabelsund kommt das sehr oft vor,aber auch im Hafen von Land aus.

Und jetzt bleibt bitte beim thema.

Danke.


|wavey:

Stimmt !! #6#6
 

Arki2k

Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

So, ich hab bisschen geschlafen und bin hier oben gelandet. Hat einer noch Lust heute zu angeln? Ich hab bisschen Fischdurst =)

Happy St.Paddys
 

Doni96

Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Moin,
Ich habe nun in den letzten Tagen ordentlich hier rein geguckt und wollte nun mal wissen, was ihr den prognostiziert, wann den die ersten Heringe in Kappeln anzutreffen sind. Also richtig, wie in der Hauptsasion. Wollten vielleciht in 2 Wochen hin....Was meint ihr ist er dann schon voll da? :)
Gruß aus Hamburg
 

Hiltownbarsch

Bachforellen-König
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Noch 6 Tage bis Kappeln! Meldet mal bitte ob auch was auf Dorsch geht(gezielt)! dann könnte man abends mal Doarsche angeln, und nicht NUR Heringe fangen! :D
 

boot

Well-Known Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Hi Leute, heute wurde nicht so gut gefangen und einige Angler hatten Dorsch als Beifang.
 

UH-TVR

New Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Hallo zusammen, |wavey:
ich will morgen auch mal mein Glück versuchen. #a
Was muss ich mir den unter einem Dorsch als Beifang auf einem Heringsvorfach vorstellen, also so größenmäßig? |kopfkrat
Allen ein dickes Petri
Torsten
Und hoffentlich morgen Abend ein paar schöne Bilder
 

F1SCHER

Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

hi hi

wie groß waren/sind die dorsche ? gerne auch per pm !
 
Oben