Heringsfänge Kappeln 2012

hewi

Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Hallo Kappeln - Fans,
Hallo Heringsangler,

hat das sticheln und frotzen von ´den Nichtanglern bzw Gegner der Heringsangler, Touristen und Nichtdeutschen Erfolg gehabt ?
Oder warum berichtet seit Tagen keiner mehr von der Schlei ?
Die Webcam zeigt doch noch täglich Angler an der Pier.

Es wäre schade die o.g. Erfolg hätten.
 
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Ich denke mal, das die Hauptsaison vorrüber ist und alle erstmal genug von den Heringen haben. :q Jetzt fangen ja die Hornis an zu beißen....Wenn man sich da die Threads anschaut geht da genau soviel wie hier vor Ostern. :)
 

WilhelmTell

New Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Seit 4 Tagen gibt es keine Beiträge mehr, die WebKamera zeigt kaum Fischer an, so ist es wirklich vorbei. Und wan kommen die Herbstheringe? Sind die grösser?
 

mokki

Member
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Naja, Angler sind noch einige da, Fänge aber sehr dürftig. Topwert heute waren 20 Fische, Durchschnitt waren 4 Stück.
Sehr mau also.
 

Rutenknicker

Der, der die Rute biegt
AW: Heringsfänge Kappeln 2012

Moin Leute, habe gehört der Herbsthering ist da |rolleyes
Kann mir das vill. einer bestätigen ? |kopfkrat

Gruß Timo #h
 
Oben