Heringssaison 2015

Angelfreak_80

New Member
AW: Heringssaison 2015

Vielen Dank für den Tip,

Wathose ist eher schwierig, würde es auch an der Witower Fähre vom Land aus gehen.

Sind denn schon Heringe im Strelasund sodass es auch vom Rügendamm einige zu fangen gibt?
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Heringssaison 2015

Nein.
Nein.
 
AW: Heringssaison 2015

sind den schon Fang-zahlen #: vorhanden, Info wäre schön für Umgebung von Stralsund. aber auch von anderswo damit man sich ein bisschen Vorfreude holen kann :vik:
 

Angel Sachse

New Member
AW: Heringssaison 2015

Hallo,
ich wollte es dieses Jahr vielleicht auch mal auf Hering in der Umgebung von Stralsund/Insel Rügen versuchen. Da ich kein Boot habe, aber auch keine Lust, mich auf den Rügendamm zu stellen, würde ich mich über ein paar Hinweise über Uferangelstellen freuen. Eine Wathose und ein BB sind vorhanden.
Danke im voraus
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Heringssaison 2015

Wathose.... fahr nach vaschvitz#h
 

blinkerkatze

Stralsunder Angelfreunde
AW: Heringssaison 2015

Hallo,
ich wollte es dieses Jahr vielleicht auch mal auf Hering in der Umgebung von Stralsund/Insel Rügen versuchen. Da ich kein Boot habe, aber auch keine Lust, mich auf den Rügendamm zu stellen, würde ich mich über ein paar Hinweise über Uferangelstellen freuen. Eine Wathose und ein BB sind vorhanden.
Danke im voraus

Stralsunder Mole wäre noch ne Option. Oder das Hafenbecken, aber erst wenn es zum Heringsangeln freigegeben ist.
 

Schuppe1405

New Member
AW: Heringssaison 2015

Hallo,
der Damm wird zu Ostern bestimm wieder fast brechen !!
Nur Vorsicht am Hotspot in Vaschvitz, am "alten Spülrohr"
Mal meinen Beitrag lesen, wer da angeln möchte!!!
Sonst kann es sehr teuer werden !!!
 

wasser-ralf

Well-Known Member
AW: Heringssaison 2015

Hey Schuppe,
ist ja sehr nett Dein Hinweis auf das "alte Spülrohr" und Deinen Beitrag dazu. Aber wo findet man diesen Beitrag? Was beinhaltet er?
Ich habe Deine Beiträge hier im Forum gesucht - es finden sich genau 4, und alle mit selbigem Inhalt wie der obige. Meinst du es ernst, oder verar...t Du uns hier?
Gib doch einfach einen Link zu diesem Beitrag rein. Würde mich wirklich interessieren.

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Heringssaison 2015

Hey Schuppe,
ist ja sehr nett Dein Hinweis auf das "alte Spülrohr" und Deinen Beitrag dazu. Aber wo findet man diesen Beitrag? Was beinhaltet er?
Ich habe Deine Beiträge hier im Forum gesucht - es finden sich genau 4, und alle mit selbigem Inhalt wie der obige. Meinst du es ernst, oder verar...t Du uns hier?
Gib doch einfach einen Link zu diesem Beitrag rein. Würde mich wirklich interessieren.

LG

gehe mal davon aus das er das abstellen von Autos im Bereich küste meint ...das wird teuer.....:c
 

wasser-ralf

Well-Known Member
AW: Heringssaison 2015

OK esox, das ist ja schon mal eine Auskunft. Aber wo darf man denn dort ohne Bedenken das Auto abstellen? Bin einfach nur mal interessiert, weil ich auch einen Trip dort hin plane.
 

andy78

New Member
AW: Heringssaison 2015

Ich grüße all die heringsangler 2015

Wir wollen am Mittwoch nach Stralsund diesmal nicht vom rügendem sondern mit dem Boot vom dänholm.

Könnt ihr uns Tipps geben wo man hinfahren kann und wo man nicht angeln darf.

Vielen Dank

Gruß

Andy
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Heringssaison 2015

Hinfahren kannst du da wo all die andren Angler auch sind ....
Aufpassen nicht im Fahrwasser Ankern oder Treiben und auch nicht im Bereich der gelben Betonung Angeln Ankern oder Driften um die Brücke herum usw. sonnst kostet es Kohle #h
 

andy78

New Member
AW: Heringssaison 2015

So waren am Mittwoch auf dem Sund
Erst in 3 m tiefe nichts die ersten haben im Fahrwasser gefangen
Also dort hin
Und siehe da der Schwarm war da 2 Eimer Hering in 3h.

Schöne Größen

Danke

Gruß
Andy
 

derangler89

Schneider
AW: Heringssaison 2015

War heut Nachmittag am Stadthafen HRO. 11 in 3h am Ende. 15m neben mir hatte aber jemand nen Hotspot erwischt, der dürfte in gleicher Zeit über 60 gehabt haben.
 
Oben