Herrenbachstausee

Daniel_BW

New Member
AW: Herrenbachstausee

Ich war gestern mal mit der Spinnrute unterwegs. Hatte morgens an der Brücke nen kleinen Hecht und einen kleinen Zander auf Gummifisch. Später ging ein 20er Hecht noch auf nen Wobbler. Pegel ist auch wieder normal.
 

chrisba

New Member
AW: Herrenbachstausee

hallo
ich habe letztes wochenende ein grüne box mit wobblern am herrenbachstausee liegenlassen hat vielleicht irgendjemand was gefunden?
wäre sehr dankbar wenn sich derjenige melden würde!
schonmal im vorraus danke!
 

fishingschwabe

New Member
AW: Herrenbachstausee

hallo
ich habe letztes wochenende ein grüne box mit wobblern am herrenbachstausee liegenlassen hat vielleicht irgendjemand was gefunden?
wäre sehr dankbar wenn sich derjenige melden würde!
schonmal im vorraus danke!


Ahhh noch jmd aus fellbach servus ;) sind am Montag dort ich halte mal Ausschau. Wo warst ungefähr?
 

chrisba

New Member
AW: Herrenbachstausee

Hey danke!
kommst du auch aus fellbach?
Ich hab die box an der staumauer oder auf dem parklatz an der mühle vergessen, bin mir nicht mehr sicher.

Wenn an der staumauer von der muhle aus gesehen linke ecke unter dem betonbau. Müsste ziemlich offensichtlich da liegen.
Vielen dank dir dass du dich bereit erklärst!!!
 

fishingschwabe

New Member
AW: Herrenbachstausee

Jap aus Oeffingen! :) Okai ich schau mal ob noch was zu finden ist, aber whrs hat sie sich schon irgendjmd unter den Nagel gerissen kann ich mir vorstellen :/

Bist öfters oben ?
 

Ioan 88

New Member
AW: Herrenbachstausee

Hallo
Ich habe eine Frage, für Herrenbachstausee muss ich in einem Verein mitglied sein? Können Bitte jemand zum erklären wie funktionieren. Ich kaufe eine Tageskarte bei Udo Müller und kann ich dort angeln oder brauche ich noch etwas (z.B. erlaubnisshein , Verein mitglied sein etc.). Vielen Dank, und bitte entschuldigen mein Deutsch Sprache .

PETRI HEIL !:vik:
 
AW: Herrenbachstausee

Hallo Ioan,

wenn du den Staatlichen Fischereischein von Deutschland hast kannst du dir eine Tageskarte kaufen und dort den ganzen Tag mit den Bestimmungen die auf der Tageskarte stehen angeln.
 

ValterSkott

New Member
AW: Herrenbachstausee

Hey Leute,
hab mal wieder richtig Lust zum Angeln, aber will nicht als Schneider heim kommen. Könnt ihr irgendwas positives von dem Gewässer berichten?

Es muss nicht unbeding HBS sein, aber halt nicht zu weit...
 

fishingschwabe

New Member
AW: Herrenbachstausee

Der see war noch die letzten wochen gefrohren, müsste aber mittlerweile wieder frei sein, nehm ich zumindest an ;-) war diesea jahr leider auch nich nicht.
 
Oben