Herrenbachstausee

AW: Herrenbachstausee

Ja morgen sind die Kollegen mit den Stacheln dran #6
 

AdamLatte

Member
AW: Herrenbachstausee

servus david!

ich konnte einen wahnsinns kapitalen barsch landen, bild folgt noch.... :vik:

gruss marcel
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Herrenbachstausee

Schlecht Präsentiert daran liegts,dass er so wirkt ;)

Nächstes mal vom Körper wegstrecken Hände möglichst hinter den Fisch und leicht von unten Fotografieren dann erkennt man die wahre Größe :)

Gruß Thomas
 

David23

Member
AW: Herrenbachstausee

Schlecht Präsentiert daran liegts,dass er so wirkt ;)

Nächstes mal vom Körper wegstrecken Hände möglichst hinter den Fisch und leicht von unten Fotografieren dann erkennt man die wahre Größe :)

Gruß Thomas

Dem kann ich nur beipflichten, aller dings benötigt dieser Fisch meinen ganzen Bildschirm....Kapital liegt auch immer im Auge des Betrachters:)

...der Wurm ist aber groß:)
 
AW: Herrenbachstausee

Ohne mich als Guide hättest du den Ballermann aber auch nie erwischt :vik: Die Landung war auch höchst spektakulär |bigeyes
 
AW: Herrenbachstausee

Hallo liebe Herrenbachstauseekollegen.

Konnte nach kurzer Blinkerrunde diesen 57 cm großen Hecht
auf einen 3er Mepps fangen.

Was wurde noch so in letzter Zeit erbeutet. Meldet euch :vik:
 

Anhänge

  • DSC00721.jpg
    DSC00721.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 170

AdamLatte

Member
AW: Herrenbachstausee

sooo, alles is für morgen früh vorbereitet!
werd mich wohl zu tode schleppen! aber alles muss mit und
ich werd nichts unversucht lassen!

gruss marcel :m
 
AW: Herrenbachstausee

Hallo an alle Herrenbachler,

war gestern mit meinem Bruder für ca. 4 Stunden Spinnfischen und jeder konnte seinen Hecht landen. Der größere hatte 62 cm, der kleinere 55 cm. Waren zwar nicht die Größten, aber für 2 gute Filets hats gereicht.

AdamLatte, wie verliefs bei dir? Hab dich gar nicht gesehen. Hast du einen Ansitz gemacht oder warst du auf der linken Seite vom Stau aus gesehen blinkern. Wir waren auf der rechten Seite und konnten ca. in der Seemitte beide Hechte landen.

Der See wird aufgrund der niedrigen Temperaturen, wohl in 7-10 Tagen zugefroren sein, also werd ich mein Glück evtl. morgen nochmals versuchen. Also nochmals krachen lassen im alten Jahr :vik:.
 

Anhänge

  • DSC00722.jpg
    DSC00722.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 155

AdamLatte

Member
AW: Herrenbachstausee

petri zu den fischen!
frag lieber nicht, bei uns ging echt nix!
waren oben am zulauf. einer hatte fischfetzen dran, der andere nenn wurm und mit den andren ruten waren wir aktiv.
hab echt alles durchprobiert, gummi, holz und metal....
in allen erdenklichen farben und grössen.
wär gern um den see gezogen, aber der plan war diesmal ein anderer.

gruss marcel
 
AW: Herrenbachstausee

@carphunter Ich weiß schon, aber bei dem Handy kannst die Bilder danach in Gulli kippen :).
War vor 2 Wochen auch auf der rechten Seite blinkern, war aber nicht mal nen Untermaßiger drin. War wohl Zufall, dass diesmal Beide nicht als Schneider heimgekehrt sinf.

Hoffentlich bekomm ich morgen frei, willl nochaml den vermutlich letzten Angriff starten.
 
AW: Herrenbachstausee

Hallo an alle Herrenbachler,

@AdamLatte: Danke fürs Petri!!!

war gestern wieder mit meinem Bruder am See auf der rechten Seite blinkern. Wir konnten allerdings keinen Hecht haken. Dafür hamm wir mal wieder die Köderkiste stark dezimiert. Am hinteren Teil, wo der Bach vom Vorbecken ins Hauptbecken fließt, hab ich einen tiefgefrorenen Fischfetzen entdeckt, ob das nicht deiner war AdamLatte??? :q

Der Vorsee bei der Herrenmühle war schon zugefroren. Der Herrenbachstausee ist auch schon an wenigen Stellen angefroren. Das Vorbecken hat bereits an allen Stellen eine dünne Eisschicht. Wenn Ihr also noch die Chance nutzen wollt, einen Fisch dieses Jahr zu erbeuten, solltet ihr das spätestens diese Woche noch versuchen.
Ich denke, dieses Jahr ist die Angelsaison bei mir gelaufen. Werd wohl wieder am März hingehen.

Über eure Berichte freut sich:
Simon. :m
 

Bombatz

New Member
AW: Herrenbachstausee

Hallo erstmal,

wollte mal fragen, ob jemand schon eine Ahnung hat wieviel eine Jahreskarte am Herrenbachstausee kostet?

Suche ein Gewässer, in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, für welches Jahreskarten ausgegeben werden.

Habe bis jetzt nur den Herrenbachstausee gefunden und auch schon in Augenschein genommen. Wenn jemand ne Ahnung hat, wo es Jahreskarten gibt, dann bitte melden xD

Möchte halt nicht mehr als 200 ausgeben, da ich sonst gleich in einen größeren Verein eintreten kann...

Petri unso
 

MSHecht

New Member
AW: Herrenbachstausee

Hallo zusammen,
die Temperaturen steigen, der Thread schweigt?!
Ist jmd. von Euch morgen am See unterwegs?
Cheers
 

Jockl

Gummi Animateur
AW: Herrenbachstausee

jo, ich war am ostersamstag zu gast in bw - familienfest |uhoh: - hab die gelegenheit genutzt, um mal dem herrenbachstausee nen besuch abzustatten... allen vorhersagen zum trotz war schönes (trockenes) wetter. hab ne puffforelle gefangen. war schön idyllisch dort + hab ein paar wenige hechte rauben gehört. bei gelegenheit schau ich gern wieder vorbei!

gruß und so
 
Oben