Heute(Samstag) Weißenhaus-Eitz oder Fehmarn? War/ist jemand da?

grobro

Member
...sitze hier schön in Ahrensburg fest und trinke Kaffee. *g*

Nicht das es mich irgendwie an die Ostsee zieht, neinnnnnnn...
wir haben ja auch nur 11 Grad Luft, leicht auflandigen Wind und viel Sonne und Mitte März.

Nein! Ich trink lieber Kaffee. :):c

War jemand heute los am Eitz oder auf Fehmarn und kann was berichten? War voll mit Nummer ziehen? Erzählt mal!

Lieben Gruss aus Ahrensburg/Hamburg#h
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Heute(Samstag) Weißenhaus-Eitz oder Fehmarn? War/ist jemand da?

Ich war am Samstag von 7.00Uhr bis 14.00 Uhr in auf Fehmarn in Flügge. Wir sind mit etwa sieben Anglern ( mehr waren nicht am Strand ) auf und ab marschiert, haben 1656 Würfe absolviert:q und nicht einen Fisch gefangen. Vielleicht war da mal ein Stupser am Spöket, aber beschwören will ich´s nicht.

Also halten wir fest: auflandiger Wind 3-4, auflandige Strömung, nähe zum Fehmarnsund, angetrübtes Wasser und Sonnenschein...........ABER NICHT EIN FISCH|kopfkrat

Watt zum Henker is da los gewesen??? Und vor allem wann fange ich dieses Jahr endlich mein erstes Silber??:(

Ich habe das Gefühl das ich die Pest an den Fingern kleben habe. Egal wann und wo ich Fische, nie nich gibbet eine Forelle für mich.|gr:
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Heute(Samstag) Weißenhaus-Eitz oder Fehmarn? War/ist jemand da?

Hi Grobro,
war gestern in WH, Frau wollte mal schön spazieren gehen und ich dachte mir - besser in WH zu fischen als in WH spazieren zu gehen :) Als wir also um ca.10.00 Uhr dort ankamen, mußte ich mit entsetzen feststellen, dass wohl noch mehr Frauen hier spazieren gehen wollten und ihre Männer ins Wasser gestellt hatten ... Hatte etwas vom Heringsangeln in Kiel #d . Um es kurz zu machen, ich habe gute 2 1/2 Stunden nichts gefangen, bis Frau mich wieder eingesammelt hat :k . Links von mir hat einer ´ne untermaßige gefangen, auf der anderen Seite habe ich eine Gute an Land wandern sehen. Ich denke, das es schon einige Fische waren die gefangen wurden, es waren aber auch ne Menge Leute unterwegs.
Fazit: War schön, keine Frage, aber das nächste mal fahr ich wieder ohne Frau ...

Greetz waveman
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Heute(Samstag) Weißenhaus-Eitz oder Fehmarn? War/ist jemand da?

Ich war am Samstag von 7.00Uhr bis 14.00 Uhr in auf Fehmarn in Flügge. Wir sind mit etwa sieben Anglern ( mehr waren nicht am Strand ) auf und ab marschiert, haben 1656 Würfe absolviert:q und nicht einen Fisch gefangen. Vielleicht war da mal ein Stupser am Spöket, aber beschwören will ich´s nicht.

Also halten wir fest: auflandiger Wind 3-4, auflandige Strömung, nähe zum Fehmarnsund, angetrübtes Wasser und Sonnenschein...........ABER NICHT EIN FISCH|kopfkrat

Watt zum Henker is da los gewesen??? Und vor allem wann fange ich dieses Jahr endlich mein erstes Silber??:(

Ich habe das Gefühl das ich die Pest an den Fingern kleben habe. Egal wann und wo ich Fische, nie nich gibbet eine Forelle für mich.|gr:


Warum denn in die Ferne schweifen, denn das Glück liegt doch so nah. Suche noch einen verrückten, der nächstes WE mitkommt.
 
Oben