"Heyyy....ab ...

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...wir habe es jedenfalls unbeschadet überstanden und machten uns daran, die Fische ein klein wenig zu ärgern.
Die Welle war nicht schlecht, aber es liess sich doch ganz gemütlich paddeln...<p>
03.jpg
<p>
...und fotografieren auch noch.... :q
04.jpg
 

Ossipeter

Active Member
Bitte weitermachen!!!!!!!
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...und was soll ich sagen, Fisch gab es auch reichlich....<p>
volle Konzentration im Drill :q<p>
05.jpg
<p>das war denn mein Ergebnis (ohne Filettiermesser gar nicht so einfach)<p>
06.jpg

<p>
Insgesamt ein richtig runder Bellnachmittag.......
Ace, Dirk.....ich warte auf Wiederholung....dringend #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
so sah das Ganze mit Flossen dran aus....die Mefo tut mir in der Seele weh, obwohl sie sicherlich gut schmecken wird.....43 cm, aber der Drilling sass direkt in den Kiemen ....keine Chance zum Releasen...leider....zwar nicht mein "Schonmass", aber Mass<p>
07.jpg
 

Ace

Selten da
Mann dat war echt n geiler Abend...Wiederholung und zwar sofort:q
hat alles gepasst, Spass und auch noch Fisch...ausserdem hatte der Wind wirklich (etwas)abgeflaut.
 

Ace

Selten da
Nach diesen 6 Burschen hab ich mit C&amp;R weitergemacht um nicht die ganze Küche zu versauen ;)

insgesammt waren waren es bei mir glaub ich 15 alle in ordentlichen Größen.Bei den anderen lief es ähnlich...ein richtig Guter Tag
 

Anhänge

  • galgen.jpg
    galgen.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 191

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:( ...Hallo Ace Du "neuer" Diggler :q :q
Du hast aber auch gedrillt ohne Ende...und 15 halte ich fast für untertrieben :q ...
 

havkat

Active Member
Feines Arbeiten Männers! #6

Wenn der Wecker stärker sein sollte als mein innerer Schweinehund, werde ich morgen früh ma büschn kuckn gehn.
 

Ace

Selten da
@havkat

geiles Avatar...ist dir wie aus´m Gesicht geschnitten;):q

@Vossi
naja du warst aber auch nicht mehr aus´m Wasser zu kriegen.
Jetzt weiss ich endlich was "diggeln" ist.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...da wo man im Frühjahr das meiste Geld mit einer Imbissbude verdienen kann :q
Alles klar #h #h :q ;)
 

Ace

Selten da
Hier nochmal ein Bild der´heftigen Dünung am Strand

War nicht leicht da durchzukommen
 

Anhänge

  • welle.jpg
    welle.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 220

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...und dieses Bild gehört eigentlich verboten Ace....nu hast Du's :g
 

Anhänge

  • bloed.jpg
    bloed.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 215

Meerforellenfan

Active Member
hey klasse jungs, da ging es ja richtig ab bei euch und die bilder finde ich klasse

äh, waren da auch ausserirdische am werk oder was ist das für ein grünes männchen am belly boat :q
 

MFGI

Member
Das war richtig klasse.
Tolle Bilder, schöne Fische. Da macht es richtig Spaß zu lesen und zu träumen.
Aufgrund der Entfernung zur Küste mancher Angler kann es aber auch ein paar Schmerzen verursachen. ;)
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
@MFGI

:m Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum gestrigen Geburtstag!!!!#g


@ Ace + Vossi


Cooooler Angeltag #6 und schöner Bericht mit gewohnt richtig guten Bildern und für Eure Verhältnisse ungewohnt guten Fischen;) :) ;) !!! Hat bestimmt 'nen tierischen Spaß gemacht. Ich hoffe ich habe unter der Woche am Imbißbudenstrand ähnlich gute Erfolge.
 
Oben