"Heyyy....ab ...

Truttafriend

Active Member
Geil Männers.
Ich habe schon einen Wurstanhänger gekauft. Spätestens im April2004 bin ich Millionär:m
Vorallendingen werd ich mich an Stephan dumm verdienen:m

Tims Mefowürste. 24 Stunden Grill in WH

Schöne Fänge #6
 

Deichkind

Gummikönig
goooooile fischerei leude! wow!

womit habt ihr gefischt? leicht gepilkt oder geblinkert?

die fliegen blieben wohl dieses mal im trockenen, was?
andreasg hatte einen ähnlich guten lauf in dahme – ausschliesslich auf wattis! mir war es leider dieses wochenende nicht vergönnt!#h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
sauber Jungs. Werde diese Woche mich auch noch zwingen, paar Stunden an die Küste zu fahren und dann ist auch schon fast meine Saison vorbei!
 

südlicht

90% Fliege
Tolle Story, tolle Fotos, schöne Fische!!:) :m
Was will man mehr??

Fiel beim Lesen wieder wieder mal ins Wachkoma, will endlich wieder an die Küste!!!:c :c :c ...dabei ist es doch erst 3 Wochen her...!

@PUCK: Auf was hattest du die MeFo?

Eric
 

Matrix

Bellyboje
Moin Ace un Co..
sauber gemacht!!! Schade ich hab mich leider von den Windvorhersagen abschrecken laßen, hoffentlich sind noch ein paar Dorsche übrig. Außerdem war ich unterwegs und hab meiner Freundín ein neuen Wachhund gekauft...
Und nun raus mit der Sprache, wo wart ihr den nun ???
 

Anhänge

  • yvonneundpebbles2.jpg
    yvonneundpebbles2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 152

Deichkind

Gummikönig
@matrix
na schau dir doch mal den einstiegsplatz von den jungs an und überlege mal, wo man mit seinem belly bist fast an die wurstbude ranfahren kann? ich sach nur "weissenhaus"!
ps. dein "wachhund" ist hoffentlich ein grosser, gefangen im kleinen körper!:)
 

Esoxologe

Member
Weissenhaus.....
Das zergeht auf der Zunge....Weissenhaus...Jaaaaaa das isses.
Da hatte ich vor 3 Wochen einen Mordsbiss.Weissenhaus......
Am Samstag, geht`s rund.
Bis der Arm abfällt,
mich die weissen Herren in enger Sportjacke vom Strand schleifen,
ich des Wahnsinns fette Beute werde,oder,oder,oder.
3 Tage am Strand,das wird suuuuuperoberaffengeil.:z:z:):)
Schnell noch die Woche runtergerissen ,dann den Atlantis getreten bis ich Seeluft schnupper und dann geht`looooos......Weissenhaus.....
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
womit habt ihr gefischt?
:q ....mit 'ner Bellyrute, 'ner Rolle...Schnur drauf (klar) und 'nem Köder
:q :q
Ace mit Gladsax-Wobbler, Dirk und ich mit Hansen-Flash....
Und bevor nun die Frage nach der Tiefe aufkommt.....#c #c ..keine Ahnung.... so ca. 250-500 mtr. vom Strand entfernt....irgendwo dazwischen....Tiefenmessungen konnten wir leider nicht durchführen, da wir mehr mit knipsen und angeln beschäftigt waren :q
mich die weissen Herren in enger Sportjacke vom Strand schleifen,
.....da isser wieder, dieser Virus :q
 

Esoxologe

Member
Diggler du hast recht.
Ich habe zwar noch nie eine MEFO gefangen,aber ich bin dem Laster Meeresangeln komplett verfallen.
Wie diggelt man eigentlich Dorsche,wegen denen sause ich ja schliesslich 1000 Km?????
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Wie diggelt man eigentlich Dorsche
... Diggeln oder wie der Lateiner sagt digglae digglensis.....:q
Auswerfen, Bügel umklappen und den Blinker/Wobbler absinken lassen.... dann, wenn der Biss nicht schon im Absinken erfolgt, die Kurbel der Rolle betätigen und schön langsam einkurbeln.... immer wieder begleitet von kurzem aufditschen auf dem Grund.....geht aber leider nur bei krautfreiem Untergrund......
Viel Spass beim Diggeln ;) :q
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Fischbox: und in den einschlägigen Lehrbüchern ( bzw gemeißelten Mamortafeln ) des diggelns enden die Sätze dann mit digglitur / diggluntur ;) ;)

@Dorschdiggler: ODER? :)

Gruß
Michael
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:q ... absolut richtig, wobei das Diggeln die angenehmere Sache ist :q
Ich halte mal die Daumen und denke, dass Du berichten wirst.... Viel Glück....evtl. bin ich am Sonntag auch wieder on tour....#h
 

Esoxologe

Member
Wo denn??? Würde es dir etwas ausmachen zwei unbeschlagenen Anglern das DIGGELN zu zeigen???
Bist du eigentlich immer mit BB unterwegs oder auch mal am Waten???
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Bist du eigentlich immer mit BB unterwegs oder auch mal am Waten???
...eigentlich bin ich überwiegend am Waten....wenn aber die Truhe so langsam zu leer wird, oder der Strand zu überlaufen ist, dann geht's ab ins Belly....und die Frage nach dem Wo, kann ich im Moment noch nicht beantworten, da ich wie gesagt noch nicht ganz entschieden hab, ob überhaupt....:q aber wenn, dann habe ich kein Problem, "meine" Diggeltechnik preiszugeben :q .... hört sich schon wieder nach einem kleinen AB Trefen an #h #h
 
HI,

komme grad aus WH zurück..endlich wieder Küste!
Konnte 6 Dorsche landen (5 gute) und traf Fischbox, mit dem ich seine erste MeFo feiern durfte (Thread folgt in Kürze).

Coast: I love it!

Und jetzt habe ich auch endlich wieder Dorschfilet im Haus :z

Grüße,
theactor #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Klasse Sönke...habe vorhin noch kurz mit Fischbox telefoniert...ich warte auf die Bilder und den Bericht, aber hörte sich im Kurzbericht schon wieder nach "ich bau die Imbissbude auf" an ;+ :q
 
HI,

...naja.. morgen will er noch 3-912912 Mefo's nachlegen ;) :) :q

Nächsten Mittwoch werde ich wohl wieder an die Küste düsen .. Dorschdigglen ist einfach der Hammer :z
Und wenn dann ab und zu noch 'ne MeFo beisst...

Grüße,
thesagoeatertor #h
 
Oben