HI ich suche angler in neuwied koblenz

pago

Member
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

Auf was willst du denn gehen? Würde derzeit allerdings nur Mosel gehen.
 

siddi85

New Member
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

also ich ware mit am start wenn sich was ergibt... bevorzugt rhein.... raubfisch angeln oder in kombo federn und ködern...

lg
 

christopher1989

New Member
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

na ich angel auf alles was beist sag ich mal aale gibt es ja hir keine meer und feedern weis ich nicht wie das geht mit dem futter korb oder was ich da für brauch ..
 

siddi85

New Member
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

sobald der pegel am rhein wieder niedriger ist... können wir uns ja mal zum angeln treffen...
 
B

Bxxntxhxntxr

Guest
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

Aale gibt es noch, haben aber Schonzeit!!!
 

bream

Der mit dem Zander tanzt.
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

nachtangeln am rhein? wär ich dabei =)
 
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

Die Bendorfer Strecke ist auch nicht wirklich lang und auch nur manchmal bei passendem Wasserstand "gut".

Und für einen Heimbacher (oder "Weißer") bleibt in der Nähe nur das Stück zwischen Schongebiet Saynbach und Urmitzer Werth bzw. die Strecke bei Neuwied.
Allerdings ist auch hier Vorsicht geboten, einige Buhnen liegen noch innerhalb vom Schongebiet Urmitzer Werth.
 

christopher1989

New Member
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

Die Bendorfer Strecke ist auch nicht wirklich lang und auch nur manchmal bei passendem Wasserstand "gut".

Und für einen Heimbacher (oder "Weißer") bleibt in der Nähe nur das Stück zwischen Schongebiet Saynbach und Urmitzer Werth bzw. die Strecke bei Neuwied.
Allerdings ist auch hier Vorsicht geboten, einige Buhnen liegen noch innerhalb vom Schongebiet Urmitzer Werth.
na da kenne ich mich über haub nicht aus bei urmiz kenne ich nur die nahn brüke ..
 
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

Und genau Stromab hinter der Bahnbrücke fängt das Schongebiet an und geht bis hinter die Insel.
Ist aber mit Angabe der Strom-Km auf dem Rhein-Schein vermerkt.
 
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

na ich war immer in vallendar aber da geht nix

Is ja logisch - Fische schwimmen ja auch.:)


In Valler geht schon was - wenn man weiß wie und wo. Nur ist es bis dahin ein weiter Weg mit vielen Schneidertagen. Lerne den Fluß dort zu lesen, dann klappt das auch mit Fisch.
Und Angel- bzw. Fangplätze werden nicht mehr verraten - die sind sonst ein paar Tage später "abgeräumt", ein gutes Beispiel hatten wir ja grade im Kölner Thread, hier ist das nicht besser.
 
AW: HI ich suche angler in neuwied koblenz

Im Moment läuft es überall etwas zäh, aber der ein oder andere Fisch ist immer drin.

Wenn du einen Schein für`s Werth hast können wir uns dort ja mal treffen - ansonsten eben in NR oder KO.
 
Oben