Hidlegrunen die 2.,diesmal von mir......

Seeteufelfreund

Active Member
Hidlegrunnen die 2.,diesmal von mir......

Hei,wollten heute eigentlich zum Lachsangeln,aber nachden tollen Wetterbericht haben wir uns entschlossen heute mit dem Boot rauszufahren,zum Hidlegrunnen,Ergebnisse hier:

http://img30.*ih.us/img30/9900/p7130049.jpg

Uploaded with *ih.us

http://img33.*ih.us/img33/1529/p7130051.jpg

Uploaded with *ih.us

Und dann dieses nette Teil auf einem Sandplateau.

http://img696.*ih.us/img696/250/p7130045.jpg

Uploaded with *ih.us

Und noch eins:
http://img801.*ih.us/img801/8770/p7130046.jpg

Uploaded with *ih.us


Soll ein Flügelbutt oder wie die Norges sagen ein Lumre oder Lomren sein,nicht sehr schmackhaft,ausser mit viel Gewürz.
Seeteufelline wird sich freuen,Sie isst ja so gerne Fisch.

Die Makrelen haben nun auch die inneren Fjorde hier erreicht,heute kochte das Wasser stellenweise.Haben auch nur so 20 Stück mitgenommen,reicht auch.



Top Köder war heute,jener in 70g:
http://img651.*ih.us/img651/8159/topbait.jpg

Uploaded with *ih.us



War mal wieder ein schöner Tag auf See.

Gruss Martin


Der STF und Seeteufelline :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

leopard_afrika

Active Member
AW: Hidlegrunen die 2.,diesmal von mir......

moin martin,
petri zu den fischen, genau die richtige küchengröße und das fleisch ist noch schön fest.

p.s. war nicht bei unserem letzten videotelefonat noch was auf deinem kopf? :)
 

norge_klaus

Active Member
AW: Hidlegrunen die 2.,diesmal von mir......

Hi STF,
konnte Stadtmaus so gut wie überzeugen, das wir über Ostern 2011 zu alten Zielen zurückkommen. Das wäre Sandeid bei Asbjörn. Mit dem Böötchen könnten wir auch logger mal zu Viert aufs Wasser fahren.

Skit Fiske
Klaus
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Hidlegrunen die 2.,diesmal von mir......

Hi STF,
konnte Stadtmaus so gut wie überzeugen, das wir über Ostern 2011 zu alten Zielen zurückkommen. Das wäre Sandeid bei Asbjörn. Mit dem Böötchen könnten wir auch logger mal zu Viert aufs Wasser fahren.

Skit Fiske
Klaus


Men kleener,haste Dir mal die Seekarte angesehen,da brauchste ja ´ne Elektro-Multi.....;)


Der STF:vik:
 

norge_klaus

Active Member
AW: Hidlegrunen die 2.,diesmal von mir......

Nach 5 Urlauben bei Asbjörn brauche ich keine Seekarte mehr. Finde mich praktisch im Schlaf zurecht. :) Da gibt es im Kreuzungsbereich des Fjordes auch ein Plateau, dass bis auf ca. 9 m ansteigt. Immer gut für Seelachs und Pollack.
Die gute, alte Penn 10kg Zwei-Gang wirds im Tiefen schon richten.

Gruß |wavey:
Klaus
 
Oben