Hier ist der ZanderKantThread 2009

AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Könnt Ihr mir gute Zander-Spinner oder Zander-Wobbler für die warme Jahreszeit nennen?

Habe das Gefühl, dass ich mit meinen Shads z.Zt. eher
unter den Zandern durchfische.

da ist was dran. haben gestern abend unsere bisse auch gehabt, wenn wir höher gefischt haben und kurz vor ende des einholens waren (auf gufi). wobbler und spinner könnten ne gute alternative sein.

ich denke, n 4er spinner der so 2-3 meter tief geht, könnte tatsächlich ne alternative zum gufi sein, wenns zu warm wird.

bin aber auch auf andere meinungen gespannt.

übrigens... konnten gestern nur 2 pfannendingen kurz vor 50 verhaften. viiieeele bisse, die eigentlich schon fast nach angsthaken geschrien haben...
 

Der Hexer

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

ach verdammt, gestern n guten zander verloren, weil ich kein kescher mit hatte und heute so richtig schööööön nass geworden :m


edith:

wie gesagt, ich hab n zander mitm spinner rausgeholt. und die ganezn fische die oben rumspringen sind unter garantie nicht nur rapfen.
 

simon22

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

moin,

war heute am kattwykhafen und nich einen biss.....
brauche mal jemand der mehr ahnung vom zander angeln hat als ich...
wäre nett wenn einer mal bescheid sagen würde wenn er anfang nächster woche los geht.... damit mir das mal einer zeigt...

mfg simon
 

holly08

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Wenn ich an der Elbe in der Steinpackung fische binde ich mir ein Seil um und mache es an meinen Pkw fest gg so rutsche ich nicht ins Wasser.

hey ihr hinfaller,ausrutscher und rettungsleinenspanner,
kauft euch ein belly boot und nen anker! dann sitzt ihr schon wenn er beisst.grins

|supergri:)|supergri
 

Der Hexer

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

eben nochmal 3 std. den arsch abgefroren, leider schneider geblieben. ich hab mir jetzt auch mal den angelführer bestellt, vll find ich da ja mal ne andere stelle, als immer nur kattwyk |rolleyes.
 

Hamburgspook

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Moin

gestern 3 Stunden Ablaufend. Ein großen verloren, Schnur an scharfer Kante gesprengt. :r Biss gleich beim dritten Wurf. Sonst kein Tock Tock mehr, was auch darauf hindeutet das es ein Einzelgänger war.

Hab mit einigen gesprochen die auf Aal los waren. Der läuft jetzt, sollte man kaum glauben bei dem Wetter.

Gruß
Spook
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

eben nochmal 3 std. den arsch abgefroren, leider schneider geblieben. ich hab mir jetzt auch mal den angelführer bestellt, vll find ich da ja mal ne andere stelle, als immer nur kattwyk |rolleyes.

gibt doch massig stellen, wofür brauch man da nen angelführer.
was soll da denn bitte drinn stehen?
 

Pleiteangler

Nixfänger
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Na in nem angelführer stehen die stellen drin, wo ohnehin schon alle hinfahren!
Also wer auf bleihaltige luft steht und spass am gemeinschaftlichen angeln hat, kauft sich einen angelführer!
 

Der Hexer

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

ja wenn man sich im hafen nicht auskennt und keiner wirklich bereit ist einem ne stelle zu sagen, die gut ist...#d
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

ja wenn man sich im hafen nicht auskennt und keiner wirklich bereit ist einem ne stelle zu sagen, die gut ist...#d

So ist das! Und morgen und übermorgen muss ich erneut die Hilfe des Angelführers in Anspruch nehmen, weil ich wie immer, mal wieder alleine bin in HH und mich nicht auskenne.... Bin ich deswegen kacke or what |kopfkrat:m:q
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

So ist das! Und morgen und übermorgen muss ich erneut die Hilfe des Angelführers in Anspruch nehmen, weil ich wie immer, mal wieder alleine bin in HH und mich nicht auskenne.... Bin ich deswegen kacke or what |kopfkrat:m:q

ja auf jeden fall...buhhhhh...

ne, quatsch! so war das gar nicht gemeint. nicht gleich alles in falschen hals bekommen!
war eher so gemeint wie es geschrieben wurde. was soll denn da drinn stehen^^
angeln kann man doch fast überall!? deswegen die frage.
war weder abwertend noch sonst wie gemeint. wenn falsch rübergekommen is...sorry ;)
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

What, Pasi kommt nach Hamburg und macht keine Meldung ??????????????????????????????????????????

Geht gar nicht.

Funk mal an wann Du Dich im Hafen rumtreiben willst, ich komm doch immer gerne auf nen kleinen Zander mit.

Franky vonne Tanke
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

@JerkerHH: gerne, meld Dich per PN und dann machen wir das.

Viele Grüße

Franky vonne Tanke
 

Paul1206

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Wir waren gestern am Seeve-Siel-Zollenspiecker Faehre.2 Zander beim Aalangeln 53-49cm 7 Aale und 2 kleine Waller.War zwar ziemlich kalt aber bis 3 Uhr haben wir ausgehalten.Zander auf Stint an der Grundrute.

Gruss
 

boot

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Ich werde es am Wochenende auch mal auf Aal und Zander versuchen, im bereich Teufelsbrück dort gibt es die eine oder andere Zander stelle die mir schon gute Zander brachte.
 
Oben