Hier ist der ZanderKantThread 2011

AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri euch allen, aber bei mir ging heute nischt außer 3 stunden Köfis baden und ne menge Wasser von oben. Mittwoch wieder dann in aller früh bevor die Sonne aufgeht schon los, will jetzt ja auch mal wieder einen ans Band kriegen wenn man schon wieder darf wa:m
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin und Petri in die Runde.Mensch Leute,hat der Wettermacher
nen Dachschaden!Haben von 5-11Uhr durchgehalten,dann war
ich durch bis auf die Unnabüchs.
1 Anfsser auf Köfi und 5 auf Gufi,aber leider nichts hängen geblieben.Das macht aber nichts,Samstag gehts weiter.
@Christian,macht nichts,muß Du halt nächstesmal neuen Kaffee kochen:q
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@Thorsten,wenn Du wach bist melde Dich mal#h
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

...glatte Nullnummer,einen Anfasser...nächster Versuch folgt am Freitag....Petri an alle,die Erfolg hatten....
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri Heil allen Früerfolgreichen :m
sind die bisherigen Fänge ausschlieslich Hafenzander oder
sollte auch was im Hauptstrom gehen ??
 
O

omnimc

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin und Petri in die Runde.Mensch Leute,hat der Wettermacher
nen Dachschaden!Haben von 5-11Uhr durchgehalten,dann war
ich durch bis auf die Unnabüchs.
1 Anfsser auf Köfi und 5 auf Gufi,aber leider nichts hängen geblieben.Das macht aber nichts,Samstag gehts weiter.
@Christian,macht nichts,muß Du halt nächstesmal neuen Kaffee kochen:q


???? 8 wochen ohne Wasser von oben und seid freitag 1,5 ltr pro qm. ich hätte echt gerne getauscht grüße aus der sandwüßte im Taunus
 

Kay1

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin und Petri in die Runde.Mensch Leute,hat der Wettermacher
nen Dachschaden!Haben von 5-11Uhr durchgehalten,dann war
ich durch bis auf die Unnabüchs.
1 Anfsser auf Köfi und 5 auf Gufi,aber leider nichts hängen geblieben.Das macht aber nichts,Samstag gehts weiter.
@Christian,macht nichts,muß Du halt nächstesmal neuen Kaffee kochen:q

Na Norbi bisste wieder trocken ? War zwar ein Schiet Wetter, aber wir waren zumindest mal wieder am Wasser. Ich werde morgen wieder weiter versuchen meinen ersten 011er Zander zu bekommen. Meine Hündin straft mich gerade mit nichtbeachten, weil ich sie heute nicht mitgenommen habe. Morgen ist Elly aber wieder mit dabei, ich habe sowieso das Gefühl das ich mit ihr, besser fange.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

???? 8 wochen ohne Wasser von oben und seid freitag 1,5 ltr pro qm. ich hätte echt gerne getauscht grüße aus der sandwüßte im Taunus

Das hört sich ja stark nach verdursten an|kopfkrat:q:q
 

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Ist immer besser man hat nen guten Köter dabei :q
Petri für morgen.
Gruß Thorsten
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Na Norbi bisste wieder trocken ? War zwar ein Schiet Wetter, aber wir waren zumindest mal wieder am Wasser. Ich werde morgen wieder weiter versuchen meinen ersten 011er Zander zu bekommen. Meine Hündin straft mich gerade mit nichtbeachten, weil ich sie heute nicht mitgenommen habe. Morgen ist Elly aber wieder mit dabei, ich habe sowieso das Gefühl das ich mit ihr, besser fange.

Alles wieder Trocken,Kay,wir sehen uns Samstag.Hab gerade mit Thorsten gequatsch 12-13Uhr Treffen,wo,wie gehabt.#h
 

monk2020

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Wie sieht es Mit den Schonzeiten vom Zander bei euch aus?? Wollte in den nächsten Wochen mal zum Ems-Jade-Kanal bei Wittmund, ist der Zander da schon freigegeben??
 

Ines

Walk the Dog
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri allen Erfolgreichen.
Habe mich heute nachmittag doch noch zu einem Zug durch den Hafen überreden lassen - und bei strömendem Regen einen knapp Maßigen erbeutet - der natürlich in seine irdischen Jagdgründe zurückdurfte.

Damit liege ich ja hier im Schnitt gar nicht so schlecht. :m
 

GimliGloinsSohn

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Auch ich habe meinen ersten Versuch gestartet... bin aber auch leer ausgegangen... |kopfkrat

Naja wenigstens hat´s ordentlich geschüttet !!! |bigeyes:vik:

Petri all den erfolgreichen !!!
 

moep

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@monk2020

versuchs mal im thread Angler in whv und fri ...
und ja er ist seit dem 1.5 frei
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

3 Stunden im Hafen unterwegs, 1 schöner Zander hat sich leider verabschiedet bevor ich ihm guten Tag sagen konnte, sonst noch mehrere Anfasser = ein guter Start in die Saison 2011.

Allen ein Petri Heil
 

Sepp Meier

Alte Säge
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Wattn Sauwetter. Zu zweit losgewesen, mehrere Stellen, nicht viel los. Einen Anfasser insgesamt... Morgen gehts aber weiter, ich hoffe bei etwas besserem Wetter.
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

PETRI an alle
ich bin heute natürlich auch los gewesen
ich hatte 6 zander bisse aber keiner wollte am band bleiben
bin aber nicht als schneider nach hause
erst hab ich so einen bloden schleimbolzen (brassen) und dann einen 58 aal gehakt
der aal liegt jetzt schön kalt biss ich die räuchertonne voll hab
 

gypsymo

Angel-Blogger
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Den ganzen Abend zu dritt ne Hand voll Anfasser, aber nichts hängen geblieben. Die Saison kann also nur wie das Wetter werden... bald besser. :)
 
Oben