Hier ist der ZanderKantThread 2011

HHBohn

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri zum ersten Fisch überhaupt,und dann noch ein Z-Fisch #6!Und gleich heute in die Pfanne?Na wenn sich das mal nicht rächt der erste Fisch im Jahr wird doch geküsst:l und ab ins Wasser!




.
 

Pheenix

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Ja nee ich fang den doch nicht zum Spaß, ich tu doch nicht meinen ersten Fisch wieder freilassen, wer weiß ob ich jeh wieder einen fange...

54cm war er lang und wog 1,3 kg.
 

Norbi

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Na dann willkommen hier im Board,und Petri zum 1.Z-Fisch,lass ihn Dir schmecken.#6|wavey:
 

Jason V

Zanderstruck

Jason V

Zanderstruck
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Tja, eigentlich nix. Ich hab nur die (finaziellen) mittel mich auch von anderen Dingen zu ernähren.
Sehe das Fischen eher als Hobby (spass, Gottes Geschenk das wir die möglichkeit haben) denn als Nahrungsbeschaffung.

Aber jedem das seine.
 

HHBohn

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Nicht das ich jetzt was losbreche Kochtopfangler Pro oder Contra,den 1. Fisch küssen und schwimmen lassen mach ich so.Jeder wie er will und es für richtig hält!!!
 

Pheenix

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Kochtopfangler? Wozu fangt ihr den Fische? Tapeziert ihr eure Wohnung damit? |kopfkrat

Klar, macht Spaß und so, aber schmeckt eben auch lecker...
 

Norbi

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Soooo Leute ob einer seinen maßigen Fisch in die Pfanne haut oder wieder schwimmen lässt,ist den Fänger zu überlassen.
Hier bitte keine Diskusionen über C & R

@Jason V,wenn ich mir Dein Avatar anschaue mit der blutigen Machete,frage ich mich wovon Du Dich ernährst??|kopfkrat
 

HHBohn

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

so ist's richtig Norbi:vik:#6
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

ich bin gestern mittag wie abend los gewesen!!!
an der ersten stelle garnichts
an der zweiten drei klein anfasser
war das ein sch... angeltag
eventuell fahr ich gleich noch mal los
 

Norbi

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@Hamburg-Viking,das ist nu mal so,heute haste kein Glück,und Morgen gewinnen die Zander.:q
Viel Petri bei Deinem Vorhaben!!#6
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Das mit dem Küssen hätte ich mal wissen sollen , jetzt erklärt sich doch einiges;)
 

Norbi

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@symphy,wieso ist Dein Zander jetzt schwanger:q:m
 

Jason V

Zanderstruck
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@ Norbi

Die Machete hat nix mit Fische abschlachten zutun.
̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶m̶̶m̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶r̶̶b̶̶s̶̶t̶ das Du weisst worum es geht: http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Voorhees

Warum soll ich mich eigentlich rechtfertigen?! Hatte doch schon geschrieben, "jeder so wie er möchte".

Ich handhabe es eben anders

Gruss

Jason (der letztes Jahr 42 von 49 Z´s zurückgesetzt hat)
 

Norbi

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@Jason V,na siehst Du,da sind wir was das Fischefangen angeht
garnicht so verschieden,nur ich habe meine Fische die ich entnommen habe und die,die ich zurückgesetzt habe nicht gezählt.:m
 

Jason V

Zanderstruck
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Na siehste, kommen wir doch auf einen "Nenner".
Ich zähle meine, weil ich noch nicht soviele gefangen hab.
Du hast ja sicherlich schon soviele gefangen das Du die gar nicht mehr zählen kannst. :m
 

Norbi

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@offense und Wander,wie war der gestrige Tag,bitte um Bericht
Bilder etc.:q
 

Wander-HH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Huhu Norbi,
wo wart ihr?|uhoh:

Es war ein SUPER Treffen und es wurde sogar Zander gefangen:q Folge unauffällig meine Signatur:vik:
 
Oben